Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
18.987 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Günther Schuler

Arzt, Internist

0761/484900
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schuler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Do
Fr
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tennenbacher Str. 4079106 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Günther Schuler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Endokrinologie & Diabetologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2020
1,2
1,2

Sehr guter Arzt

Dr. Schuler ist ein toller Arzt, der sich die Zeit nimmt sich die Patienten anzusehen und nicht nur schnell nach Schema abarbeitet. Danke für Menschlichkeit, Verstand und Fachwissen die auch mal individuelle Lösungen möglich machen.

04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einen guten Endokrinologen zu finden, ist so schwer - geschafft!

Aufklärender Arzt, kommt auf den Punkt, nimmt den Patienten ernst und verschreibt von sich aus auch bei einer Hashimoto - Erkrankung guttuende Vitamin- und Selenpräparate neben den Hormonen, was nicht selbstverständlich war.

Ich war bei vielen Endos in der Umgebung und fühlte mich nie richtig gut betreut - bei ihm jetzt endlich schon.

28.12.2018
1,2
1,2

Kompetenter Arzt

Hat mir das Leben gerettet, durch rechtzeitige Diagnose eines fortgeschrittenen Tumors

12.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser geht nicht

Seit 2002 bei Dr. Schuler: gute Behandlung, gute Beratung. Er hat mein voollstes Vertrauen und ich schätze seine Beurteilung in wie weit neue Technologien zu mir passen

17.04.2018
1,0
1,0

Freundlich zuvorkommend alle haben immer gute Laune

Ich bin in Behandlung beim Dr. Schuler wegen meiner immunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis seit über ein Jahr und bin sehr sehr zufrieden mit seinem Team, die immer gut gelaunt sind, die Wartezeit für ein Termin und Wartezimmer sind recht kurz, Dr. Schuler ist sehr gelassen erklärt alles sehr gut und ist immer bereit für ein lächeln obwohl er sehr viel zu tun hat. Ich fühle mich wie ein Mensch-Gast bei ihm nicht wie ein Patient.

Danke an das tolle Team und den super kompetenten Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe18.987
Letzte Aktualisierung03.11.2011

Danke , Dr. Schuler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler