Dr. med.Hans Engler

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Engler

Arzt, Internist

Lindenstr. 379110 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Hans Engler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Engler ist ein sehr freundlicher, kompetenter, beruhigender Arzt, der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten. Er hat eine sehr gut ausgestattete Praxis,so dass auch ein Ultraschall und EKG sofort gemacht werden können ohne Überweisung zu einem anderen Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Engler. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und kompetent.

Bewertung vom 14.08.2018

Von Anfang an

Mein Hausarzt seit Übernahme der Praxis, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten

Bewertung vom 27.02.2018

Sehr kompetenter und supernetter Arzt

Es gibt keinen besseren, immer auf dem neuesten Stand der Medizin.

Bewertung vom 28.01.2018

Sehr empfehlenswert!!!

Einer der kompetentesten Ärzte überhaupt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Wo findet man so einen Arzt heutzutage? Er bleibt so lange dran, bis er eine Diagnose festgestellt hat und tippt nicht sofort auf "Stress" als Ursache, wie es leider die meisten Ärzte heute tun. Er ist ein Arzt, der aus Leidenschaft arbeitet. Man fühlt sich nicht alleine gelassen mit der Situation, im Gegenteil- man fühlt sich sehr sicher. Großes Lob geht auch an die Arzthelferinnen!!! Alles top!

Bewertung vom 19.10.2017, privat versichert

Sehr erfahrener Arzt

geht auf den Patienten ein und berät ausführlich. Leitet bei Unklarheit auch weiter Facharzt, bis die Ursache geklärt ist.

Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung vom 18.09.2017

sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Engler verfügt über eine sehr hohe Kompetenz und hat auch sehr viel Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten.

Ich kann ihn als Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert

Die vorhandenen Bewertungen kann ich uneingeschränkt bestätigen !

Dr. Engler strahlt überzeugend eine große Kompetenz aus, verbunden mit ärztlicher Vielseitigkeit und ausgeprägter Empathie für seine Patienten.

Obwohl ich recht entfernt wohne, scheue ich nicht, ihn seit Jahren immer mal wieder aufzusuchen (Vorsorge). Bin durch Empfehlungen an ihn gelangt.

Auch mit einem ernsten Problem würde ich mich unbedingt (auch) an ihn wenden.

Bewertung vom 01.03.2017

Arzt von der alten Schule

außerordentlich freundlich und Kompetent! Zwar muss man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber es lohnt sich. Nimmt sich stets die Zeit für die eigenen Belangen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 23.09.2016

Sehr kompetent, sehr nett

Sehr zu empfehlen! Vertrauenswürdiger, kompetenter und sehr netter Arzt.

Bewertung vom 22.08.2016

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr Engler nimmt sich Zeit für die Diagnose. Sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.

Bewertung vom 09.07.2016

Super Arzt

Dr. Engler hatt mein vollstes vertrauen,er ist ein Hausarzt wie jeder es sich Wünscht

Bewertung vom 10.05.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr guter Arzt nimmt sich immer genügend Zeit und sehr Kompetent.

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Diagnostiker, Einfühlsame Mitarbeiter, Besuch ohne Terminvergabe möglich

Seit fast 15 Jahren ist Herr Dr. Engler unser Arzt. Er reagiert ruhig und kompetent auf jede noch so schwierige Situation. Ich schätze seine diagnostischen Fähigkeiten sehr. Das Personal bemerkt sofort, wenn man sich schlecht fühlt und bietet die Möglichkeit an z.B.im Liegen zu warten, oder die Wartezeit außerhalb der Praxis zu verbringen (z.B. Spaziergang im nahegelegenen Wald). Ich kann ohne Termin in die Praxis gehen, auch das schätze ich sehr (Die Wartezeiten sind dann natürlich sehr unterschiedlich). Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen prägt diese Arztraxis. Die Einrichtung ist altmodisch, aber ausreichend. Herr Dr. E. bildet sich ständig weiter, macht Hausbesuche und ist sogar privat telefonisch zu erreichen. Welcher Arzt macht das heute noch? Fazit: Man wird in jeder Beziehung ernst genommen und kompetent und fachkundig behandelt. Ich würde jeden noch so weiten Weg auf mich nehmen um zu ihm zu fahren. Dr. Engler ist der Arzt meines Vertrauens. Ulrike R.

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sympathischer Mensch

Seit ca. 25 Jahren ist Dr. Engler mein Hausarzt, kritische Situationen werden von ihm und den MItarbeiterinnen sofort erkannt und vordringlich behandelt, auch wenn andere Patienten dann warten müssen. Ein ganz wichtiger Punkt für mich.

Korrekte Diagnosen und Therapie, sehr zuverlässiger Arzt ,super liebenswertes Team, das schon lange für ihn arbeitet.....das spricht für die hohe Qualität in dieser Praxis !

Alles in allem nur zu empfehlen !!!

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und engagiert

Er hört zu, stellt die richtigen Fragen und zieht daraus die richtigen Schlüsse. Seine Diagnose, war zum Beispiel in meinem Fall, exakt. Das Krankenhaus hat dafür vorher 3 Tage getestet um nichts zu finden.

Bewertung vom 06.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der ideale Hausarzt

fachlich immer auf der Höhe, absolutes Vertrauen, wirkt gelegentlich etwas chaotisch, ist er jedoch nicht!

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein richtig guter Hausarzt!

Top Diagnostiker, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr nett und sehr freundlich. Ein richtiger "Landhausarzt". Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut der Beste in Freiburg Note 1 plus plus

Sehr nett und freundlich,weis immer was schlaues das auch zutrifft und schickt einen nur zum Spezialisten um seine Diagnose zu sichern.

Wartezeit ist lang, aber was solls bei so einem Wartet mann gerne.

Bewertung vom 18.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr symphatischer und emphatischer Arzt

wurde mit einem "Hexenschuss" in seine Praxis gebracht. Die Wartezeit durfte ich liegend verbringen! Wurde einfühlsam behandelt und beraten und wenige Zeit später, ging es mir schon besser! Auch die MA an der Rezeption sind sehr nett - trotz viel Arbeit wegen vollem Wartezimmer... Ich bin froh, diese Praxis empfohlen bekommen zu haben!

Bewertung vom 27.09.2013

Guter Diagnosiker

Bin sehr zufrieden mit ihm als Huasarzt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.11.2016