Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.182 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans Engler

Arzt, Internist

0761/82831
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Engler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 10:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenstr. 379110 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans Engler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Einmal Dr. Engler, immer Dr. Engler.

Hochkompetenter und engagierter, superfreundlicher Arzt, dem nichts zu viel ist, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Dementsprechend super auch das Team.

29.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Hausarzt den ich je hatte

Ich hatte schon viele internistische Hausärzte in drei verschiedenen Ländern. Mit einer hämatologischen Vorgeschichte und einer begleitenden Angststörung bin ich wohl das, was man einen sehr schwierigen Patienten nennt. Ich hatte noch nie einen fachlich kompetenteren und diagnostisch begabteren Arzt als Herrn Dr. Engler. Menschlich überaus freundlich, beruhigend und verbindlich. Spitzenposition in der ersten Liga internistischer Hausärzte in Deutschland!

21.10.2020 • Alter: über 50
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt der sehr gut diagnostiziert und entsprechend behandelt oder weiter überweist.

Leider sind die Wartezeiten immer sehr lang.

16.11.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Engler ist ein sehr freundlicher, kompetenter, beruhigender Arzt, der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten. Er hat eine sehr gut ausgestattete Praxis,so dass auch ein Ultraschall und EKG sofort gemacht werden können ohne Überweisung zu einem anderen Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Engler. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und kompetent.

14.08.2018
1,0

Von Anfang an

Mein Hausarzt seit Übernahme der Praxis, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.182
Letzte Aktualisierung01.12.2020

Danke , Dr. Engler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler