Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eichenlaub
Die Bewertungen von Dr. Eichenlaub zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heribert Eichenlaub

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt

Am Hägle 12
79110 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Heribert Eichenlaub?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eichenlaub hinterlegt. Sind Sie Dr. Eichenlaub? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eichenlaub

Artikel von Dr. Eichenlaub

Das sagen Patienten über Dr. Eichenlaub

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Hausarzt :)

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Eichenlaub und er konnte mir bisher immer weiterhelfen. Ich kenne keinen Arzt, der so freundlich ist. Gleichzeitig ist er auch sehr kompetent. Was mir gefällt ist, dass er keine unnötigen Dinge verschreibt oder unnötige Behandlungen empfiehlt (wie es einige Ärzte aus finanziellen Gründen tun). Ein weiteres großes Plus ist die kurze Wartezeit auf einen Termin und vor Ort im Wartezimmer. Ich kann Herrn Dr. Eichenlaub nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Feinfühlig, kompetent, ausgezeichnet

Seit über acht Jahren ist Herr Dr. Eichenlaub mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen, ebenso ist das Verwaltungspersonal top und sehr freundlich! Termine bekommt man sehr kurzfristig und im Wartezimmer habe ich selbst ohne Termin nie mehr als 10 Minuten verbracht. Dr. Eichenlaub nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten. Meine Behandlungen verschiedenster Art hat er immer sorgfältig abgewogen - die Praxen, an die er mich überwiesen hat, waren ausnahmslos sehr gut. Man merkt, dass Dr. Eichenlaub bestens vernetzt und überaus erfahren ist. Durch viele Umzüge in meinem Leben habe ich entsprechend viele Hausärzte in vielen Städten Deutschlands gehabt. Keiner hat mich so begeistert wie Herr Dr. Eichenlaub. Auch die seelische Unterstützung beherrscht er bestens."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt!!!

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Eichenlaub. Egal ob Husten und Schnupfen, Impfungen,Sportverletzungen oder Ü 40 Untersuchung. Er nimmt sich immer, wirklich immer, viel, viel Zeit. Er verschreibt nicht gleich Antbiotikas sondern geht behutsam ran. Er ist sogar schon einmal zu mir nach Hause gekommen und hat mich im Krankenhaus besucht. Was für ein toller Arzt!!!!! Ich hoffe nur, dass er mir noch sehr viele Jahre erhalten bleibt!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach herzlich und kompetent!

Ich habe Dr. Eichenlaub als wirklich warmherzigen, freundlichen und kompetenten Arzt empfunden, der sich viel Zeit genommen hat. So wie man es sich wünscht...!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und warmherziger Arzt. Nimmt sich Zeit für die Patienten."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichenlaub über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichenlaub.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018