Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
34.111 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heribert Eichenlaub

Arzt, Internist

0761/85353
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eichenlaub

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Hägle 1279110 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heribert Eichenlaub?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Naturheilverfahren
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Eichenlaub ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Freiburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.11.2020
1,0
1,0

Super Arzt! Sehr vertrauenswürdig

Es ist zwar schon eine weile her, dass ich von ihm behandelt wurde, doch ich zweifle nicht daran, dass er weiterhin ein sehr guter Arzt ist. Er hat sich meine Probleme genau zugehört und nicht gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen, sondern mich erstmal beruhigt und mir genau erklärt wie es zu meinen symptomen kommen kann. Darauf hin hat er mir eine spezielle Klinik empfohlen, wo ich weiterhin untersucht wurde. Und ich bin weiterhin gesund und munter :)

17.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

und wieder einmal Dr. Eichenlaub sei Dank!!!

Gerade komme ich aus der Klinik zurück ... Besprechung der Ergebnisse aus der PET/CT ...

Im Ergebnis: alles gut!! Dank an Herrn Dr. Eichenlaub, der im Okt. 2019 genau wusste was er zu tun hat, wie damals 1998, wo kein Arzt die richtige Diagnose stellen konnte - Herr Dr. Eichenlaub konnte das sehr wohl und leitete die richtigen Schritte ein - damals wie heute - er ist der beste Hausarzt den ich kenne!!!

Über 22 Jahe ist Herr Dr. Eichenlaub mein Hausarzt - ich bin froh das es Ihn gibt - in schwierigen Zeiten hat er mir immer großartig geholfen - auch bei "Kleinigkeiten" war er stets für mich da und hat mich bestens mit Informationen, beratend und betreuend medizinisch und menschlich versorgt.

25.02.2020
1,0
1,0

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht!

Seit 2 Jahren ist Dr. Eichenlaub mein Hausarzt, und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben . Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen.

Hat man einen Termin, muss man nie lange warten.

Auch seine Mitarbeierin ist sehr freundlich und hilft gerne weiter.

29.11.2019
1,2
1,2

Netter Arzt

Verständnisvoll, kompetent, erfahren.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Hausarzt :)

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Eichenlaub und er konnte mir bisher immer weiterhelfen. Ich kenne keinen Arzt, der so freundlich ist. Gleichzeitig ist er auch sehr kompetent. Was mir gefällt ist, dass er keine unnötigen Dinge verschreibt oder unnötige Behandlungen empfiehlt (wie es einige Ärzte aus finanziellen Gründen tun). Ein weiteres großes Plus ist die kurze Wartezeit auf einen Termin und vor Ort im Wartezimmer. Ich kann Herrn Dr. Eichenlaub nur empfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe34.111
Letzte Aktualisierung21.06.2012

Danke , Dr. Eichenlaub!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler