Dr. med. Holger Kauffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Kauffmann?

Standort: Hausärzte im Zentrum Dres.Bettina Graf Holger Kauffmann und Gunnar Genz

Dr. Kauffmann ist der beste Arzt, den wir fanden !
Er nimmt sich Zeit um die Patienten an und kümmet sich "sofort" um deren Beschwerden.

So hat er hat meine Frau direkt zur baldigen OP in ein Krankenhaus eingewiesen, als ihre Galle "Kolik" hatte.

Der bisherige Hausarzt wollte ihr lediglich einen "Termin zur Untersuchung" geben, der 2 Monate später lag.

Prima ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kaufmann und sein Team sind nur zu empfehlen !!!
Als ich noch keine Patientin gewesen bin, habe ich trotzdem kurzfristig einen Termin bekommen.
Dr. Kaufmann nimmt sich Zeit und hört zu, er hat dadurch meine Gallensteine entdeckt und Alles veranlasst damit sie entfernt werden.
Ein sehr herzlicher, freundlicher Arzt, Der den Fokus auf das Wichtigste beim Patienten legt, auch zwischen den Zeilen lesen kann.
Aber das ganze Team ist sehr freundlich und versteht sein Handwerk.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kauffmann nimmt sich Zeit, hört gut zu und untersucht sehr gründlich. Ich kann ihn nach meinen Erfahrungen sehr empfehlen und fühlte mich auch bei dem sehr freundlichen Praxisteam gut aufgehoben.

Gute Erfahrung nach langer Suche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Atesten für Behörden nachlässig wird mehrmals von Ämtern angeschrieben, Folge ist abschlägiger Bescheid....würde Ihn nur sehr bschränkt empfehlen....

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kauffmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, weswegen es gelegentlich zu etwas längeren (aber noch im normalen Rahmen gelegenen) Wartezeiten kommt. Auch ist er menschlich sehr sympathisch und man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kauffmann ist ein absolut kompetenter und auch sympathischer Mediziner - man fühlt sich ernst genommen und bestens aufgehoben!!

Top Arzt - absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin voll zufrieden, man hat sich viel zeit für mich genommen und gut Beraten

Sehr guter Arzt und kompentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt.

Freundlichkeit steht ganz oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur Herr Dr. Kauffmann ist super sondern das ganze Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, obwohl ich ein etwas kompliziertes Krankheitsbild habe. Er sagt seine Meinung, das finde ich wichtig, bleibt dabei stets freundlich, sachlich und kompetent. Es wird immer der gesamte Mensch gesehen. Rundum die beste Hausarztpraxis. Lange gesucht und endlich gefunden. Kenne Niemanden, der hier unzufrieden ist und inzwischen gehen viele Bekannte zu Hr. Dr. Kauffmann oder seinen Praxis - Kollegen.

Einfach nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung durch den Arzt sehr zufrieden.

Erfahrener, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert