Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schweigler
Die Bewertungen von Dr. Schweigler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Schweigler

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Spez. Schmerztherapie

Praxiszentrum Wiehre Dres. Claus Ballstaedt ...
Günterstalstr. 11-13
79102 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Jörg Schweigler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schweigler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schweigler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schweigler

Artikel von Dr. Schweigler

Das sagen Patienten über Dr. Schweigler

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Fachkompetenz

Dr Schweigler Arbeitet mit der Schmerzklinik in Kiel Hauptsächlich zusammen und ist für seine Offene Artgegenüber Patienten Bei seinen Patienten sehr Belibt !!! Ich Würde Jedem Kopfschmerz und Migräne Patient Diesen Arzt Empfehlen .... Selbst für Kluster Kopfschmerz Patienten Weis er Raht und Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Mein Hausarzt zeit 20 Jahren und ich lebe noch

Dr Schweigler ist sehr kompetent, freundlich und versteht Schmerzen und Rucken."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superschmerztherapeut

Bin seit über 20 Jahren bei diesem Arzt. Der erste, der mir wirklich weiterhelfen konnte. Er nimmt sich Zeit man kann auch mal über alternativen diskutieren. Hat ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzbehandlung

Ich wurde kompetent und ohne Zeitdruck von Dr. Schweigler behandelt. Er hat mich über die Behandlung ausführlich informiert und mich über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Ich habe ihn als sehr freundlichen, erfahrenen und symphatischen Arzt empfunden und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert von diesem Mediziner.

Ich war in Bezug auf Impfungen für eine Reise ins Ausland und mehreren sportbedingten Wehwehchen bei Herrn Dr. Schweigler. Ich bin jedes Mal von seiner Kompetenz begeistert. Kein Arzt der vorschnell den Rezeptblock zückt - fabelhaft"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweigler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweigler.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018