Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Katharina Schütz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Note
1,1
24Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schütz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Meckelhof 579110 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katharina Schütz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Hausarzt

  • Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (24)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.06.2019
1,0

Super Ärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Seit September 2018 bin ich hier Patientin und komme mir sehr beschützt und gut aufgehoben vor. Frau Dr. Schütz ist sehr genau in ihren Untersuchungen und man hat nicht das Gefühl der Nächste bitte.... was heute leider in vielen Praxen üblich ist. Bestimmt fallen mir noch mehr Dinge ein, aber hier bleibe mit Sicherheit
Bewertung vom 14.01.2019
1,0

sehr gute und einfühlsame Ärztin

Schön nach meinem ersten Besuch stellte ich fest , dass sich Fr. Dr. Schütz für ihre Patienten Zeit nimmt und mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz sich ihrer Patienten annimmt.
Bewertung vom 12.01.2019
1,0

Tolle Ärztin

Immer freundlich fachlich sehr kompetent und mit hilfreichen ausführlichen Erklärungen
Bewertung vom 28.12.2017
1,0

Ärztin mit Herz und Verstand, sehr kompetent, tolles Team

Ich wechselte zu Dr. Schütz, und bin sehr zufrieden und froh darüber. Als chronisch Kranke bin ich oft in der Praxis und auch kurzfristig mal. Werde vom Team stets freundlich behandelt, Frau Doktor Schütz behandelt mit Bedacht und Herz. Sie nimmt sich viel Zeit und hat mehr für mich getan, als andere Ärzte, bei denen ich war. Inzwischen sind auch meine erwachsenen Kinder bei ihr und dort sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert! Wartezeiten zu Grippezeiten empfinde ich als normal.
Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert
1,0

Solch eine engagierte Ärztin findet man kaum noch

Ich kann ohne Einschränkung die beste Note für Frau Dr. Schütz geben.
Bewertung vom 11.11.2016
1,4

Gute Ärztin nur leider schlechtes Personal

Frau Dr. Schütz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie steht einem in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite. Leider hat sie sehr unkompetente und unfreundliche Sprechstundendamen. Bei akuter Erkrankung lange Wartezeiten im Sprechzimmer von bis zu 4 Stunden, das will man als fiebernder Patient eher vermeiden. Termine sind sowieso immer ein Monat vorher ausgebucht. Deshalb ist es in akuten Fällen keine gute Hilfe durch lange Wartezeiten. Für chronisch Kranke, ältere mit viel Zeit gut.
Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr sehr gut als Ärztin und Mensch

Nimmt sich Zeit, ist kompetent, weiß Rat und Perspektive
Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Gute Zuhörerin, die Vertrauen ausstahlt

Bin damals zu Frau Dr. Schütz gewechselt, da ich mich von meinem alten Hausarzt nicht ernst genommen gefühlt habe. Frau Schütz ist eine aufmerksame Zuhörerin, untersucht gründlich und ist sehr engagiert. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette und einfühlsame Ärztin!

Frau Dr. Schütz ist immer freundlich und setzt sich sehr für ihre Patienten ein, sogar dann, wenn sie deshalb Probleme mit der Kassenärztlichen Vereinigung riskiert!
Bewertung vom 19.11.2015
6,0

Unkompetent,

Trotz Termin Besprechung zu kurz, alles oberflächlig,nie wieder hin!
Bewertung vom 09.01.2015
1,0

Sehr einfühlsame Ärztin

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin! Kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super GUTE sehr GUTE Ärztin !!!!

Sehr erfahrene Ärztin die einem alles toll erklärt und sagt wie man mit den Beschwerten umgehen kann !! Habe schon bei anderen Äzten Akupunktur bekommen die mir nie geholfen hat und bei Fr. Dr. Schütz spricht die AKU bei mir so GUT an das ich schon viele Monate keine Tabletten mehr brauche !!! Auch mit meinen anderen Beschwerten kann ich jetzt gut umgehen Fr. Dr. hat sich viel Zeit mit mir genommen um mir zu zeigen das man auch mit Krankheiten noch Lachen kann und eine Freude am Leben haben kann !! Da ich auf Natur Mittel stehe bin ich bei Fr. Dr. auch am richtigen Platz !! Eigentlich gibt es nicht sooooo viele GUTE WORTE wie die Ärztin verdienen würde !!
Bewertung vom 29.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente und nette Ärztin zu empfehlen

Eine super nette und kompetente Ärztin. Sehr erfahren und empathisch. Nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten und erklärt alles auch sehr ausführlich und klar. Im Notfall findet sich immer ein Termin frei. Zu empfehlen.
Bewertung vom 06.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ganzheitliche Ärztin

Sie sieht immer den ganzen Menschen, nimmt sich Zeit und hat Mitgefühl, was aus meiner Sicht heutzutage sehr selten ist. Außerdem greift sich nicht sofort in die Pharma-Trickkiste, sondern lässt auch natürliche Behandlungsmethoden (Kräuter, Hausrezepte etc. pp.) zu, schlägt sie evtl. sogar vor. Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei Frau Dr. Schütz und werde so schnell keine neue Hausärztin suchen, da ich mich 100 % verstanden und betreut fühle.
Bewertung vom 27.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Schütz strahlt schon vom ersten Augenblick an eine unglaubliche Ruhe aus und versteht, was es heißt den Patienten zuzuhören. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ch fühle absolut wohl bei ihr!
Bewertung vom 27.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die top Ärztin

Eine Ärztin bei der mann sich nur wohlfühlen kann. Sehr einfühlsam,super nett, kompetent und sie nimmt sich richtig Zeit für jeden Patient .Habe sie schon mehrfach empfohlen und alle sind begeistert.
Bewertung vom 12.07.2012, gesetzlich versichert
1,0

sehr freundliche Ärztin

Eine sehr empfehlenswerte und freundliche Ärztin.Kaum zu glauben, aber es gibt sie noch in Freiburg auch für Kassenpatienten
Bewertung vom 13.03.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Schütz ist eine sehr gründliche, freundliche, einfühlsame & kompetente Hausärztin.
Bewertung vom 12.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Eine Ärztin für jede Situation!

Mir ging es bei meinem ersten Besuch sehr schlecht, ich litt unter einem heftigen Magen-Darm-Infekt. In Folge der Behandlung nahm sie sich fast 20 Minuten Zeit für mich! Sie stellte viele Fragen und ließ mir Zeit zum Antworten, die körperliche Untersuchung gestaltete sie vorsichtig, aber sehr konzentriert. In meinem Fall ließ sie mir einen halbstündigen Termin geben, den ich bereits für den 2.januar bekommen habe :)
Bewertung vom 20.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 28.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.07.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.11.2008, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
92%
24.600
19.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören