Praxis

Dr. med. Konrad Laule bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0761 21..... Nummer anzeigen
0761 211..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Konrad Laule?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter Andere

Ein toller Arzt. Man kann Fragen stellen. Er behandelt einem mündig und auf Augenhöhe, ist ehrlich, versteht was man sagt oder sagen will. Nimmt die Beschwerden ernst auch wenn er nichts findet. Erklärt die Bilder und Berichte. Einfach ein toller Mensch voller Wärme und Nähe. Wenn nur mehr Ärzte so wären. Er ist auch offen für und Interdisziplinäre Medizin. War fast ein Lebensberatungsgespräch :) Dankeschön. Danach fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Humor hat er auch.

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Ich freue mich dass es noch solche Arztpraxen gibt wie bei Herrn Dr.Laule mit ihm helfenden Arztpersonal.Man wird freundlich empfangen, informiert wie lange es noch dauert bis man an der Reihe ist,die Untersuchung läuft in ständigem Kontakt mit dem Patienten, und für ein ausführliches Arztgespräch ist auch noch Zeit.
Einfach Symbadisch

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Er ist sehr netter und profissioneller Arzt. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Dr. Med. Konrad Laule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

- Sehr routiniert, professionell, vertrauenerweckend und sympathisch!
- Der erste Arzt in meinen 48 Lebensjahren, der sich noch gute 10 Minuten privat mit mir unterhalten und sich meine aktuellen Sorgen angehört hat, interessiert und ohne Zeitdruck. Normalerweise wird man heute in den Arztstuhl rein- und sofort nach der Behandlung wieder herausgeworfen ...

Ich habe mich sofort sehr sicher und wohlgefühlt, ein sehr sympather Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Behandlung war kompetent, das Gespräch zielgerichtet, ausführlich mit Zeit zum Fragen stellen. Nach Abschluss der Behandlung äußerte Dr. Laule seine Freude über mein Wohlergehen und es war spürbar, dass er es ernst meinte. Wohltuend.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Dr. Laule ist ein sympathischer umsichtiger Arzt, der sich sehr bemüht und auf den Patienten eingeht. Ich war erst einmal da und ich erlebte ihn als Arzt auf Augenhöhe. Ich komme gerne wieder!

Ein Arzt auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Top Arzt! Herr Dr. Laule hat mich als erster. Arzt ausführlich untersucht und mich endlich von meinem jahrelangen Beschwerden befreit. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für mich genommen. Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Perfekt! Vielen Dank!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Gespielte Freundlichkeit, geheuchelte Empathie & Verständnis. Unzureichende Untersuchung, Diagnostik und Aufklärung. Man kommt sich abgefertigt vor und ich fühlte mich mit meinen Beschwerden überhaupt nicht ernstgenommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Der Kontakt mit Herr Dr. Laule war angehnem. Leider musste ich sehr lange auf den Befund warten, was am Praxisteam lag, erst nach mehrmaligem Nachfragen kamen die Unterlagen. Mein Resumee - schlechte Organisation im Hintergrund. Mich ärgert die gleichgültige Haltung gegenüber den Patienten, die auf die Information angewiesen sind.

Arzt ok, das Team zu langsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Ich war nun 3 mal bei Herrn Dr. Laule in Behandlung und kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen. Selten habe ich mich so gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
Sowohl die Arzthelferinnen, als auch der Arzt sind sehr sehr freundlich und gut gelaunt, sodass der Aufenthalt sehr angenehm ist :)
Wartezeiten waren für einen Arzt angemessen. Das längste waren glaube ich 30 Minuten, die ich gewartet habe, aber damit muss man bei jedem Arztbesuch rechnen. Ich gebe für die Wartezeit eine 1, da ich der Meinung bin, dass es nicht miteinander vereinbar ist, sich seinen Patienten anzupassen und sich für jeden genug Zeit zu nehmen und gleichzeitig alle Zeiten perfekt einzuhalten, sowie Termine innerhalb einer Woche zu vergeben. Möchte man so streng die Zeiten einhalten, müsste man viele Patienten ablehnen und das ist nun wohl auch nicht in unserem Interesse.
Auf den Termin habe ich meines Erachtens nach angemessene 2-3 Wochen gewartet. Es war nichts akutes und auch wenn das System vorschlägt, eine 1 nur bei einer Wartezeit von einem Tag zu vergeben und eine 6 bei 14 Tagen, gebe ich eine 2, da ich alles andere für mehr als unrealistisch erachte. Bei akuten Beschwerden hätte ich sicherlich früher einen Termin bekommen, aber 2 Wochen sind für mich noch mehr als annehmbar.
Ich habe Herrn Dr. Laule sehr bemüht und kompetent erlebt und habe ihm zu jedem Zeitpunkt vollstens vertraut. Dazu ist vielleicht zu sagen, dass ich unter anderem eine Darmspiegelung bei ihm hatte und als junge Frau kann man sich vielleicht schon mal komisch vorkommen, wenn man vor einem Arzt die Hosen runterlassen muss :D War aber gar kein Thema.
Ich hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden, Herr Dr. Laule hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Nach dieser Erfahrung kann ich ohne schlechtes Gewissen jedem dazu raten, keine Angst vor einer Magen- oder Darmspiegelung zu haben und das nicht vor sich herzuschieben, vielen Dank dafür :)

Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent & freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen