Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
11.339 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0761/2111390

Dr. Laule

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bertoldstr. 4879098 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Konrad Laule?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.10.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Med. Konrad Laule

Er ist sehr netter und profissioneller Arzt. Ich würde ihn weiterempfehlen.

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich habe mich sofort sehr sicher und wohlgefühlt, ein sehr sympather Arzt

- Sehr routiniert, professionell, vertrauenerweckend und sympathisch!

- Der erste Arzt in meinen 48 Lebensjahren, der sich noch gute 10 Minuten privat mit mir unterhalten und sich meine aktuellen Sorgen angehört hat, interessiert und ohne Zeitdruck. Normalerweise wird man heute in den Arztstuhl rein- und sofort nach der Behandlung wieder herausgeworfen ...

25.07.2019
1,2
1,2

Kompetent und freundlich!

Behandlung war kompetent, das Gespräch zielgerichtet, ausführlich mit Zeit zum Fragen stellen. Nach Abschluss der Behandlung äußerte Dr. Laule seine Freude über mein Wohlergehen und es war spürbar, dass er es ernst meinte. Wohltuend.

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt auf Augenhöhe

Dr. Laule ist ein sympathischer umsichtiger Arzt, der sich sehr bemüht und auf den Patienten eingeht. Ich war erst einmal da und ich erlebte ihn als Arzt auf Augenhöhe. Ich komme gerne wieder!

27.05.2019
1,0
1,0

Perfekt! Vielen Dank!!

Top Arzt! Herr Dr. Laule hat mich als erster. Arzt ausführlich untersucht und mich endlich von meinem jahrelangen Beschwerden befreit. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für mich genommen. Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe11.339
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Dr. Laule!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler