Dr. med. Kurt Johannes Schmieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Johannes Schmieg Facharzt für Innere Medizin und Kariologie Andere

Das Sprechstunden Personal war sehr nett und hilfreich. Anders als bei anderen Praxen wird nicht einfach weggedrückt, sondern man sucht gemeinsam nach Lösungen. Herr Dr. Schmieg nimmt sich Zeit, um sämtliche Fragen zu beantworten.
Dickes Lob und Dank an den Arzt und das Team.

Endlich haben wir in Freiburg wieder nach langer Zeit eine Anlaufstelle für leistungsorientierte und auch ältere Sportler in der Sportmedizin.
Die Praxis ist mit den neuesten Ergometern ausgestattet! Das hat mich neugierig gemacht. Herr Dr Schmieg nimmt sich alle Zeit der Welt für eine sorgfältige Untersuchung u präzise Interpretation der Ergebnisse! Man merkt seine Erfahrung.
Auch die Körperfettmessung und Blutuntersuchung brachten neue Erkenntnisse, die auch im Seniorenalter wichtig sind.
Ich kann die Praxis rundum empfehlen und ein dickes Dankeschön. Werde nächstes Jahr wieder kommen!

Top Arzt,top Einrichtung,top Sportcheck,top Mitarbeiter und top Ergebnis. Danke,bis zum nächsten Mal.

Herr Dr. Schmieg ist meinen gesundheitlichen Problemen kompetent nachgegangen und hat sie dann erfolgreich behandelt.
Hervorheben möchte ich auch die sorgfältige Abwicklung durch das Praxisteam, gerne wieder

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, und das direkt nach Herzinfarkt. Praxis nach modernstem Standard, Herr Dr. Schmieg mit großer Erfahrung und guter Vernetzung, ausgezeichnete Mitarbeiter, also beste Praxis, die ich empfehlen kann

Dr. Schmieg nimmt sich eingehend Zeit, untersucht gewissenhaft, hört auch gut auf das, was der Patient schildert. Moderne Praxis mit guter Atmosphäre!

Das Wohl der Patienten ist hier das Wichtigste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragender Kardiologe, lange Routine, extremes fachliches Wissen!
Sehr menschlich, kümmert sich trotz Stress um Impfungen seiner Patienten in eigener Praxis.
Er kann/muss weiterempfohlen werden!

TOP Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxisteam, sehr kurze Wartezeit. Herr Dr. Schmieg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und überzeugte mich vollends mit seinem Fachwissen und Freundlichkeit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragender Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon zum zweiten Mal haben Sie mir helfen können. Haben erkannt dass keine Zeit zu verlieren ist und schnell reagiert und mich in das Herzzentrum geschickt. Wo mir geholfen werden konnte. Ich habe es erst jetzt verstanden wie knapp es dieses Mal war. Vielen Dank dafür Herr Dr Schmieg

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr umfassende Körperstrukturanalyse, Ultraschalluntersuchung des Herzens mit genauer Prüfung der Klappen und Artherien, zusätzliche Ultraschalluntersuchung der Halsvenen
Das alles wurde sofort während der Untersuchung auf dem Monitor gezeigt sowie ausführlich erklärt und erläutert
Der Bezug zum aktuellen Sportpensum - zurzeit mehr Muskelaufbau dem nun mehr Ausdauereinheiten folgen sollen - wurde professionell mit viel eigener Erfahrung besprochen und Tips für das Training gegeben

Umfassender cardiologischer Fitnesscheck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben