Dr. med. Magnus Funfack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Funfak in Behandlung und fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Etwaige Fragen werden immer sehr ausführlich aufgeklärt.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Trotz vieler Patienten, die gleichzeitig zu drei Ärzten kommen, sind die Helferinnen sehr freundlich und zugewandt. Dr. Funfack ist auch sehr nett und nimmt sich genügend Zeit um alles genau zu erklären. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.Auch die Arzthelferinnen waren freundlich . Ich hatte auch sehr schnell innerhalb 1 Tag einen Termin bekommen.
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Die Praxis wird SEHR professionell geführt. Die Arzthelferinnen sind freundlich und effizient. Hier wird keine Zeit vergeudet.Und Dr. Funfack ist der beste, den ich seit Jahren im Freiburger Raum kennen lernen durfte.

Eine SEHR positive Erfahrung !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Ich war heute zum ersten mal beim Dr. Funfack und war begeistert. Ein sehr netter, freundlicher und verständnisvoller Arzt welcher sich Zeit für seinen Patienten nimmt, man wird Untersucht und es wird einem genau erklärt was Sache ist. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefüllt und hatte sofort das Vertrauen zu ihm aufgebaut. Die Arzthelferinnen waren auch total nett. Das einzige negative ist das man bis zu 2 Monate auf einen Termin warten muss, ansonsten top Arzt. Kann ich nur weiter empfählen!

Ein sehr netter, verständnissvoller Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Der Arzt hat einen guten Ruf. Leider ist die Helferin am Telefon sehr unfreundlich und abweisend, so dass man schon gar keinen Termin abmachen möchte.

Kompetenter Arzt, Herferin ist äußerst unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Ich habe zu meinem großen erstaunen sogar als Kassenpatientin bereits innerhalb von 4 Wochen eine Termin beim Facharzt erhalten.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, hilfsbereit und hinterließen bei mir auch einen sehr kompetenten EIndruck. Die eingehende Beratung durch den Arzt war verständlich und aufschlussreich. Die erforderlichen Untersuchungen und Tests wurden alle direkt in der Praxis verständlich erklärt und durchgeführt. Ich kann die Praxis und vor allem auch Dr. Funfack bestens empfehlen.

sehr kompetent, gründlich ung menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Die Helferinnen müssten Umgangsformen lernen, die verhalten sich nicht so, wie man es erwarten müsste.

Arzt gut, Helferinnen unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Gut organisierte Abläufe, sehr freundliche Betreuung, sehr sympathischer Arzt dem man gut vertrauen kann. Äußerst zufrieden gewesen.

Äußerst fachlich kompetenter Arzt und sehr empathisch und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenfachärzte in der Bertoldstrasse

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, sehr menschlich

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben