Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Martin Staß

Arzt, Internist

0761/67495
Note
1,3
16Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Staß

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hagenmattenstr. 2679117 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Staß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Wirklich sehr empfehlenswerter Arzt

Herr Dr.Stass nimmt sich Zeit zuzuhören und setzt alles daran die richtige Therapie zu ermitteln

Bewertung vom 21.08.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Maximale Kompetenz bei optimaler Organisation

Dr. Martin Staß, ein äußerst kompetenter und zuverlässiger Arzt, der sich auch kümmert. Medikamentöse Alternativen aufzeigt, Lösungswege beschreibt und nachhaltig verfolgt bei bester Kommunikation.

Das Team um Dr. Staß, ebenfalls sehr kompetent in ihrem Aufgabenbereich, gut organisiert und strukturiert. So entstehen kaum Wartezeiten - sehr gut!

Meine Praxis des Vertrauens!

Bewertung vom 16.07.2018
1,0

Super Doc

Ich bin nunmehr seid fast 4 Jahren bei Herrn Dr. Staß.

Ich wurde sowohl bei einer Langzeiterkrankung als auch bei Kleinigkeiten immer schnell, und sehr kompetent behandelt. Diese Bewertung schließt das ganze Team mit ein. Vielen Dank das es euch gibt.

Macht weiter so

Bewertung vom 06.07.2018
1,0

Eine perfekte Symbiose

Praxisteam und Chef harmonieren super ! Man fühlt sich bei beiden kompetent, sehr freundlich betreut und verstanden !

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

schmerzen

Die Behandlung war hervorragen, einen Termin bekam ich auch sofort.

Bewertung vom 21.03.2017
3,4

Verschreibungswütig

Sehr verschreibungswütig, ohne darüber nachzudenken, dass manche Medikamente auch abhängig machen. Er scheint den Röntgenblick zu haben, denn eine Untersuchung - sei es z. B. bei Rückenschmerzen findet nicht statt - Medikamente oder eine Spritze gibt es aber...gleichwohl auch bei Magenbeschwerden - ein Sonographiegerät scheint nicht da zu sein.

Er ist ein ruhiger und netter Arzt, sympathisch auf den ersten Blick. Er kann auch zuhören.

Als "Langzeit-Arzt" ist er allerdings nicht zu empfehlen, die hausärztliche Betreuung ist mangelhaft.

Man bekommt schnell einen Termin - dies ist erstaunlich bei der spärlichen Sprechzeit.

Das Wartezimmer ist nie voll...man wartet im Schnitt weniger als 10 Minuten.

Sehr nette Arzthelferinnen!

Bewertung vom 02.02.2017
1,0

Sehr ruhiger kompetenter Arzt

Sehr ruhiger aufmerksamer Arzt . Denkt mit. Verschreibt notwendige Medikamente. Fachlich sehr kompetent. Schickt nicht immer sofort zum Facharzt.

Bewertung vom 09.12.2016
1,2

alles stimmig

Der Termin ging schnell, bei einer Besonderheit wurde sofort flexibel reagiert, 5 Minuten Wartezeit, was mehr als zufriedenstellend ist. Der Arzt selbst ist ein sehr offener und freundlicher Mann, der seinen Patienten ernst nimmt, nachfragt um Details über Krankheitsgeschichte für sich klar zu stellen und der ein vernünftiges Behandlungsangebot anbietet. Ein bisschen Impfwütig zwar, aber lässt dem Patienten sein Recht auf Eigenentscheidung ohne beleidigt zu sein, fand ich sehr stark.

Leider bin ich weggezogen, und jetzt ist der Weg leider zu weit. Klare und eindeutige Weiterempfehlung.

Bewertung vom 05.07.2015
1,0

100% zufrieden

Das stimmt einfach Alles ! Rundum zufrieden !

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Kompetenter und sehr netter Schulmediziner

Hr. Staß ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er kennt sich in seinem Fach gut aus und macht aus einer Mücke auch keinen Elefanten und macht auch nicht unnötig Wirbel. Allerdings ist er meiner Meinung nach ein sehr fixierter Schulmediziner der nicht wirklich ein offenes Ohr für Homöopathie und andere Alternativen offen ist. Schade eigentlich.

Bewertung vom 28.11.2014
1,0

Kompetent und freundlich

Bin seit Jahren dort Patient und fühle mich bestens versorgt.

Bewertung vom 16.05.2014
1,0

Toller Arzt mit nettem Team

Habe schnell einen Termin bekommen. War in chirotherapeutischer Behandlung dort und kann Dr. Staß nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Hat mir sofort geholfen. War schon bei einigen Chirotherapeuten in Behandlung - dort hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dickes Plus!

Bewertung vom 24.06.2013, Alter: unter 30
1,0

Sehr zufrieden

Dr. Staß nimmt sich Zeit, klärt richtig auf, ist nett und offen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 25.02.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Man fühlt sich bei Dr. Staß bestens aufgehoben - kompetent und freundlich. Ich hatte immer den Eindruck, dass man als Patient im Mittelpunkt steht.

Bewertung vom 17.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt mit super Team

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich noch intensiv um seine Patienten kümmert mit einem super Team an der Seite. In allen Belangen nur zu empfehlen

Bewertung vom 18.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Mehr als empfehlenswert

Bin 51 Jahre alt . Habe in meinem Leben ca. 100 Erfahrungen mit Ärzten in ganz Deutschland gemacht. Dr. Staß ist mit Abstand von allen der Beste gewesen.

Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit, außergewöhnlich gut.

Meine Hochachtung!!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
91%
5.512
03.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören