Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Zaiss

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Wirthstr. 11 c79110 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Zaiss?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hämatologie & Intern. Onkologie

  • Onkologie

Gem. Praxis Dres. Norbert-W. Marschner, Matthias Zaiss, Tilman Kirste und Dieter Semsek

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.02.2019
1,0

Kompetenter netter freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit, hört zu und ist immer auf dem neusten medizinischen Stand.
Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Uneingeschränkt ein sehr guter Arzt!

Ich schließe mich sämtlichen positiven Aussagen der anderen Patienten an. Nimmt sich Zeit, erklärt entstehende Fragen ruhig, reagiert auch auf E Mails sehr schnell und ausführlich. Mir fällt beim besten Willen nichts negatives ein. Bin seit fast 6 Jahren bei im in Behandlung bzw. zur Kontrolle.
Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter Hämatologe und Onkologe

ausgezeichneter Arzt, der mit Hirn und Herz zuhört und sich die Zeit nimmt, die esbraucht, Vertrauen auf- und Ängste abzubauen. Herausragend ist für mich sein Engagement und seine spürbare persönliche Anteilnahme. Nie bin ich nur Patient, immer auch Mensch. Gleiches gilt für seine klare, direkte "Ansage" auch bei evtl. unangenehmen Dingen. Diese seine Offenheit gerade auch bei unangenehmen Dingen wertet eine ggf. positive Prognose auf - hier wird nicht drumrum geredet, das hilft mir sehr.
Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Lebensretter Dr. Zaiss

Ein höchst kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie und liebenswürdiger Patientennähe. Herr Dr. Zaiss ist der erste Arzt in meinem Leben, der mir zugehört und mich beraten und all meinen Krankenverlauf erklärt hat. Ihm verdanke ich, dass ich noch leben darf. Deshalb nenne ich ihn meinen Lebensretter!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Herausragender Onkologe

Dr. Zaiss ist ein herausragender Arzt mit sehr viel Empathie und Kompetenz. Ich bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung, mittlerweile nur noch zur Nachsorge. Ich habe selten einen so sympathischen, vertrauenswürdigen und hilfsbereiten Arzt kennengelernt. Bei ihm fühlt man sich immer bestens aufgehoben. Er weiß immer einen Rat.
Bewertung vom 24.07.2015
1,0

Sehr gut

hervorragender Hämatologe und Onkologe, der auch in schwierigen Fällen nicht locker lässt, bis eine einwandfreie Diagnose feststeht. Unbedingt zu empfehlen !
Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ist kompetent, freundlich und Gerade aus ...top

Hallo.... Onkologe....bei Krebs....ist erster Gedanke Schluss das wars....aber Matthias Zeis hat 5 Jahre raus geholt...Danke
Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswerter Onkologe

Vertrauenswürdiger Ansprechpartner und Wegbegleiter in schwierigen Zeiten, kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.725
04.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden