Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Melitta Hirtz-Bergau

Ärztin, Internistin

0761/891022
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Hirtz-Bergau

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
16:30 – 18:30
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Breisgauer Str. 3179110 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Melitta Hirtz-Bergau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Akupunktur

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.10.2019
OHNE
NOTE

Enttäuscht

Trotz stärkster Schmerzen wurden wir abgewiesen. Wir sollten zu unserem weiter weg entfernten Hausarzt. Die Schmerzen waren unerträglich, dass wir den Weg nicht auf uns nehmen konnten. Die Arzthelferin war nicht empathisch und sehr vorwurfsvoll. Zuf sehr unfreundlich. Unsere Bewertung gilt insbesondere der Arzthelferin. In medizinischen Berufen darf niemand mit starken Schmerzen abgewiesen werden.

Bewertung vom 23.11.2017
1,0

Gute,kompetente,empfehlenswerte arztpraxis

Heute nuss es sein.ich bin seit jahren in dieser praxis und bin sehr froh diese damals gefunden zu haben.was fuer ein glueck.ich kann auch nur bestaetigen,frau dr.hirtz-bergau ist sehr kompetent und die arzthelferinnen bewahren ruhe und sind freundlich,auch wenn viel los ist.

Bewertung vom 13.09.2017
1,0

Vertrauenswürdig und hochkompetent!

Frau Dr. Hirtz-Bergau ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin rundum zufrieden. Die seit langer Zeit angestellte Arzthelferin ist überaus freundlich und behält auch im Stress einen kühlen Kopf. Frau Dr. Hirtz-Bergau erklärt einem jeden einzelnen Schritt der Behandlung und geht in jedem Fall auf Nummer sicher. Sie nimmt sich Zeit und kümmert sich optimal um ihre Patienten. Mehr kann man sich nicht wünschen!

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

So muss Hausarzt sein

Zum dritten Mal in zwei Jahren brauchte ich meine Hausärztin, zum dritten Mal stellte sie die richtige Diagnose, behandelte richtig und fand darüber hinaus noch den Schlüssel zu einem orthopädischen Problem.

Dabei handelte es sich jeweils nicht um banale Erkältungen, u.a. musste ein Erysipel erkannt und behandelt werden sowie ein Gefäßproblem.

Bewertung vom 20.02.2017
1,0

Kompetente, genaue Internistin

Egal bei welcher Erkrankung, Frau Dr. Hirtz-Bergau hört zu, nimmt sich Zeit und handelt schnell, wenn es notwendig ist.

Es gibt wenige Ärzte, bei denen ich mich so gut aufgehoben fühle.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
6.981
02.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden