Praxis

Dr. med. Michael Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 21..... Nummer anzeigen
0761 211..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Huber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Der Arzt mag kompetent sein, da habe ich keine Zweifel.?Allerdings fühlte ich mich durch die Wortkargheit nicht wirklich ernstgenommen. Die Wartezeiten waren sehr lang , ohne dass man bescheid sagte. Auf mein Nachfragen wurde mir unwirsch geantwortet! Nach der Coloscopie musste ich wieder mindestens 3/4 Stunde auf die Resultatbesprechung
Warten, die darin bestand , das der Arzt mir den Brief an die HausärzTin im Flur entgegenstreckte. Vielleicht hat er gerade noch alles gut“gemurmelt!!

Evt. Gute Leistung aber ,schlecht vermittelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Ich bin mit der Behandlung super zufrieden!
Herr Dr. Huber hat sich sehr viel Zeit genommen, alles erklärt und war sehr freundlich.
Ich fühlte mich echt gut aufgehoben und gut beraten!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Huber in Behandlung wegen Morbus Crohn und kann die schlechten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Herr Dr. Huber mag vielleicht auf den ersten Blick uninteressiert wirken, weil er leise spricht und oft - zwischen zwei Spiegelungen - unter zeitlichem Druck steht. Seine unaufgeregte Art kann aber auch ein großes Plus sein.

Ich habe jederzeit bei Beschwerden Hilfe von ihm bekommen und konnte dabei sehr gut mit ihm besprechen, wie wir mit der Therapie weiter vorgehen. Natürlich muss man ohne Termin längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber ich durfte bei akuten Beschwerden immer innerhalb von zwei Terminen kommen.

Als es mir nicht möglich war, vorbei zu kommen, rief Herr Dr. Huber mich an und wir besprachen alles telefonisch.

Herr Dr. Huber ist ein hervorragender Gastroenterologe, der über den Tellerrand blickt und gewissenhaft nach der richtigen Therapie sucht. Mir gefällt sehr gut, dass er immer auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Diskussion ist und sich nicht mit irgendwelchen esoterischen Pseudo-Therapien abgibt.

Ich kann mir vorstellen, dass sich nicht alle von Herrn Dr. Hubers Art eingeladen fühlen, Fragen zu stellen. Er beantwortet sie aber immer gewissenhaft, also: Fragen!

Die Medizinisch-Technischen-Assistentinnen und Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko ist dass man telefonisch öfter mal nicht durchkommt.

Im Notfall immer schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zur Spiegelung und bin mit der unaufgeregten Art sehr zufrieden.

15 Jahre in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Eine derart unzuverlässige fachärztliche Versorgung hatte ich noch nie!
Lange Wartezeit, knappe, wenig differenzierte fachliche Information zu meinem Anliegen und dann verfehlt die Blutuntersuchung das eigentliche Anliegen! Rückmeldung erfolgt nur auf Nachfrage, kam mir vor als wäre das ohnehin unbrauchbare Ergebnis ungesehen in der Akte abgelegt. De facto kann ich jetzt nach fast einem halben Jahr von vorne anfangen.
Auf keinen Fall zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Völlig unzufriedenstellend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Super Betreuung vor Ort sowohl durch die netten Damen am Empfang als auch die Assistentinnen und Dr, Huber selbst. Zunächst war ich leicht panisch vor meiner ersten Magenspiegelung, aber Dr. Huber und sein Team konnten mich beruhigen und haben mir zu der narkotisierten Spiegelung geraten. Diese verlief einwandfrei, nach 15 Minuten erwachte ich im Aufwachraum und hatte keinerlei Beschwerden. Ich wurde mit Tee und Zwieback versorgt und die während der Spiegelung aufgenommenen Bilder wurden mir im Anschluss ausführlich erklärt. Ich habe mich in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ebenfalls sehr positiv und zu erwähnen ist, dass ich den Termin sehr kurzfristig bekam (evtl. auch Glückssache, da jemand abgesagt hat). Die Aufklärung über den Verlauf, Risiken, Nebenwirkungen, Verhalten nach der Spiegelung etc. geschah zwar nur in Form einer schriftlichen Doppelseite, war aber sehr ausführlich und auch für Nichtmediziner verständlich formuliert. Vielen Dank an Dr. Huber und das Team für diese tolle Betreuung! :)

Magenspiegelung trotz Angst professionell und erfolgreich vollzogen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Verweigerte die Behandlung mit der Begründung man sei zu teuer. Medikamente angeblich zu teuer, die einem vorher versprochen wurden. Untragbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Absolut nicht tragbar, habe von einem Facharzt mehr erwartet, das er auf die Belangen und Beschwerden des Patienten eingeht.Keinerlei richtige Beratung/Aufklärung. Meiner Meinung nach sucht er den leichtesten Weg. Nach Blutuntersuchung wurden jegliche Untersuchungen nur per Arztbrief angeordnet, die an den Hausarzt verwiesen wurde,ohne die Ergebnisse je erklärt bekommen zu haben, hinzu noch eine Bemerkung, ob es nicht eventuell Psychisch sein könnte, mit der Bitte um Abklärung, sprengt den Rahmen. Ist ja auch viel einfacher es auf die Psyche zu schieben, wie versuchen die Ursache der Beschwerden zu suchen. Wenn das Blut trotz einiger Werte sich noch einigermaßen im Bereich befinden, es keine Notwendigkeit gibt, trotz Beschwerden weitere Untersuchungen anzustreben. Trotz bitte bzw. mehrmaliger Aufforderung zurückzurufen, keine Reaktion. Wahrscheinlich war es mit dem Arztbrief abgetan, soll sich der Hausarzt drum kümmern. Bei Forderung nach Gespräch immer nur abgewiesen, bis man herausbekam, dass Dr. Huber grundsätzlich nicht mit Patienten spricht. Kassiert nur ab, kein Arzt für eine Weiterempfehlung. Schade das man als Patient nichts mehr wert ist und hier nur noch geschaut wird, wie man Umsatz macht. Finde hier bleibt klar und deutlich der Patient auf der Strecke.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Als Patient fühlt man sich als Nummer und irgendwie verarscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Absolut furchtbar, habe ihn genau 10 Min gesehen beim Aufnahmegespräch, dabei keinerlei Beratung/Aufklärung erfolgt trotz Nachfrage/ Bitte darum. Danach wurden jegliche Untersuchungen nur per Arztbrief angeordnet, ohne die Ergebnisse je erklärt bekommen zu haben (Emotional grausam wenn da Verdacht auf Tumor steht!) Bei Forderung nach Gespräch immer nur abgewiesen, bis sogar mein HA anrief und die Ausssge bekam, dass Dr. Huber grundsätzlich nicht mit Patienten spricht. Kassiert nur ab, kein Arzt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlimmer Arzt, Behandlung nur über Arztbrief, er spricht nicht mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Selten habe ich einen Arzt erlebt, dem der Patient so egal ist. Dieser Arzt redet kaum mit einem Patienten und ist froh, wenn man wieder draussen ist. Auf gezielte Fragen gibt es keine Antwort, Untersuchungen werden erst im Abstand von 3 Monaten frühestens angenommen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Redet kaum mit dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen