Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Paula-Modersohn-Platz 3, 79100 Freiburg

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. med. Gut wird seinem Namen nur zu gerecht

einfach nur ein klasse Mediziner, menschlich und fachlich mehr als top, voller Emphatie, nimmt sich immer richtig Zeit und zeigt an seinen Patienten richtiges Interesse. Ich habe bereits andere…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umsichtiger Arzt

Herr Dr. med. Gut ist ein umsichtiger, verständnisvoller und sehr guter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Gut ist "gut".

Dr. Gut nimmt sich der Sorgen und Wehen der Patienten freundlich an und bietet Hilfe."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 3,8 km

Allgemeinmedizinerin

72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich habe nach einem langen Leidensweg zu Herrn Dr. GUT gefunden, der meine Probleme unverzüglich und kompetent angegangen hat. Ich bin froh, den Wechsel vollzogen zu haben, denn man fühlt sich…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich bin froh das es einen Arzt wie ihn gibt. Er nimmt einen ernst und versucht nach seinen Möglichkeiten zu helfen. Praxis ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Praxis ist…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit hat einen Namen: Dr. Gut

Man bekommt schnell einen Termin, das Wartezimmer ist sauber und gut mit Lektüre ausgestattet, die Arzthelferinnen sehr freundlich, der Umgangston Chef-Personal sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015

Super Arzt!!!

Dr.Gut ist der beste Arzt welchen man sich nur wünschen kann.Er ist nett,einfühlen und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, sehr zufrieden!

Dr. Gut ist mein Hausarzt ich bin absolut zufrieden. Er erklärt und hilft überall weiter, wo er kann. Seine Art ist eher locker, aber sehr angenehm und er wirkt dabei absolut kompetent - so fühle…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014

Bester Arzt

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich mehr als genug Zeit. Was will man mehr? Gerade als Kassenpatient ist das leider alles andere als selbstverständlich."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Arzt meines Vertrauens

Ich habe mich bei keinem Arzt bisher so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gut lässt sich Zeit und hat immer den gesamten Menschen im Blick. Er behandelt nicht nur das konkrete Anliegen, sondern…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superlativ von gut: Dr. Gut

Ich bin sehr glücklich mit Dr. Gut meinen neuen Hausarzt gefunden zu haben. Mit sich ausreichend Zeit für die Patienten sowohl bei den Untersuchungen als auch beim Gespräch. Er ist nicht nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013

Kompetent, gewissenhaft, bescheiden

In den ca. 6 Jahren, in denen ich bei Dr. Gut bin, ist mir nichts in negativer Erinnerung geblieben. Man hat das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass man gesundet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Sehr nett und freundlich, nimmt sich viel Zeit. Kümmert sich nicht ums Budget, sondern um den Patienten! Als Allgemeinarzt sehr zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab