Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
22.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Rahner

Arzt, Allgemeinmediziner

0761/71759
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rahner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:30
17:00 – 18:30
Di
09:00 – 12:30
Mi
09:00 – 12:30
Do
09:00 – 12:30
17:00 – 18:30
Fr
09:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lorettostr. 279100 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Rahner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Rahner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Freiburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

ein sympathischer Arzt

Ich bin seit ein Jahr bei Dr. Rahner, er ist ein ganz netter und sympathischer Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr angenehm und er widmet auch genug Zeit für seine PatientInnen. Zwar muss man ab und zu mal mit Wartezeit rechnen, aber es lohnt sich auf jeden Fall am Ende!

08.10.2020
1,0
1,0

Nimmt sich Zeit, Akupunktur, fühle mich gut augehoben

Eine kleine aber feine Praxis. Ich bekomme immer bei akuten Situationen einen Termin, worüber ich sehr dankbar bin. Man wartet zwar ein bisschen länger, aber dafür nimmt er sich viel Zeit und fertigt nicht, wie manch andere Ärzte, in 2min ab. Dafür warte ich gern und fühle mich gut aufgehoben. Die akupunktur ist eine oft von mir genutzte Behandlung, die mir akut meine Rückenschmerzen lindert aber auch langfristig gegen meine Migräne hilft! Sehr empfehlenswerter Hausarzt!

28.08.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Von Anfang an gut aufgehoben

Ich besuche Dr. Rahner bereits seit ein paar Jahren. Früher, als ausländische Studentin, war ich ohne deutsche Krankenversicherung nicht besonders motiviert, hier Ärzte zu besuchen. Aber seitdem ich arbeite, habe ich mir vernüftigerweise den einen oder den anderen Arzt ausgesucht. Ich habe viele positive Erfahrungen gesammelt, aber Dr. Rahner ist mit Abstand der Beste. Obwohl ich erstmal nur mit einer Erkältung vorbeikam, wurde ich "ganzheitlich" aufgenommen: in Bezug zum bisherigen Gesundheitsstand, zu allen (nicht) durchgeführten Impfungen und zur eventuellen Schwangerschaft.

Beim Thema Familienplanung fühlte ich mich besonders gut aufgehoben. Wo das Budget meiner Frauenärztin endet, da beginnt Dr. Rahner zu handeln. Und er nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten. Dementsprechend nehme ich mir gerne Zeit auch für das Wartezimmer.

14.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin oft umgezogen und musste mir jedes Mal einen neuen Hausarzt vor Ort suchen. Durch den Tipp von Freunden kam ich in Freiburg zu Dr. Rahner und muss sagen, dass er einer der Besten für mich ist.

Er nimmt sich für jeden seiner Patienten Zeit, egal ob Privat oder Kasse (ich bin Kassenpatientin), hat den Überblick über die Krankheitsgeschichte, bietet vor allem eine ganzheitliche Betreuung an und verschreibt wirklich nur in Notfällen die chemischen Keulen. Auch mit kleinen Problemen kann mich sich an ihn wenden und findet ein offenes Ohr und sehr gute Ratschläge.

Ein Arzt der seinen Job liebt und für seine Patienten da ist!!! Aus meiner Sicht nur zu empfehlen!!!

03.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr guter und empfehlenswerter Hausarzt.

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Herrn Dr Rahner und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten (ich bin Kassenpatient) und erklärt verständlich die möglichen Behandlungsmethoden.

Meine Frau und ich haben uns in den vergangenen Jahren bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klare Empfehlung!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe22.208
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Rahner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler