Dr. Böhler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Böhler
Dr. Böhler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böhler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Böhler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Steffen Böhler

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Fuhrmannsgasse 1

Reisemedizin
Gelbfieberimpfstelle
Langzeit-& Belastungs-EKG
Sono Hals - Bauch - Schilddrüse - Venen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Steffen Böhler, und meine Praxis am Dorfbrunnen in Freiburg: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und das umfangreiche Leistungsspektrum, das ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne ...

In meiner Allgemeinarztpraxis lege ich neben den Standardleistungen der Allgemeinmedizin, einschließlich der Vorsorge für Kinder und Erwachsene, besonderen Wert auf den Einsatz von Akupunktur, Manueller Medizin und Naturheilverfahren. Möchten Sie mich kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie meine Praxis in der Fuhrmannsgasse 1 in Freiburg.

1. Akupunktur
  2. Manuelle Medizin / Chirotherapie
  3. Naturheilverfahren

Als Hausarztpraxis in Freiburg möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir gemeinsam die richtigen Behandlungsmethoden für Sie finden. Wenn Sie mehr über unser umfangreiches Leistungsspektrum erfahren möchten, können Sie uns gerne persönlich unter 07665/9382030 kontaktieren. Oder lesen Sie mehr auf unserem jameda-Profil.

1. Reisemedizin
  2. Gelbfieberimpfstelle
  3. Akutlabor
  4. Desensibilisierungsbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Böhler

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt hat sich Zeit genommen.

Freundlicher und kompetenter Empfang. Arzt hat sich Zeit genommen und hat mir zugehört. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Keine Parkplatzprobleme"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Praxis

Kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Man nimmt sich Zeit, ist generell sehr nett und die Behandlung ist top."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Ein sehr guter Arzt

Ich fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Team !!!

Ich bin seit Jahren bei der Praxis als Patient und bin immer sehr zufrieden. Egal ob akut oder nicht, man bekommt zeitnah Termine und wird immer super freundlich und zuvorkommend behandelt. An die Mädels an der Rezeption ein ganz großes Lob."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Sehr Zufrieden!

Ich war bei der Frau Dr. und bin sehr zufrieden! Nicht nur habe ich meines akuten Zustandes wegen sofort einen Termin bekommen-und das obwohl ich bis dato keine Patientin war- sondern wurde auch ausführlich über meine Krankheitsursache und Therapie aufgeklärt. Die Frau Dr. war sehr sympatisch und hat mir präventiv auch gleich eine weitere spezialisierte Fachärztin empfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhler.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung