Dr. med. Steffen Böhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf jameda über mich Dr. med. Steffen Böhler informieren möchten. Hi...

Praxis am Dorfbrunnen Dr.med. Steffen Böhler Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis am Dorfbrunnen Dr.med. Steffen Böhler Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr Böhler war ca 12 Jahre unser Hausarzt. Wir waren selten da, aber wenn etwas akutes Anstand gab es Probleme. Lange Diskussion über Blutuntersuchungen (nach Krebserkrankung ) Test wurde abgelehnt. Ebenfalls Probleme bei sehr starken Rückenschmerzen zeitnah nach Krebsdiagnose. Es sollte ein MRT+ Knochenszintigraphie durchgeführt werden (Ausschluss Metastasen). Nach langen, schweren Diskussionen, hat Dr. Böhler dann ent. des Arztbriefs die Überweisung ausgestellt. Nach der Krebsbehandlung hatte ich weder die Kraft noch den Willen für derartige Auseinandersetzungen. Ich habe gewechselt, mein Mann wollte bleiben. Als dieser nun eine Knie-OP hatte und die Nachsorge fällig war, wurde ihm ein Termin verweigert. Nach OP wäre das Klinikum zuständig (Bluttest, Thrombose-Spritzen, Verschreibung für Lymphdrainage und Physio). Wir waren komplett hilflos, das Knie wurde immer heißer, aber die Praxis verweigerte einen Termin. Auch hier blieb nur ein Wechsel!

Dr. Böhler ist seit über 10 Jahren mein Hausarzt. Er verfügt über ein sehr breites ärztliches Wissenspektrum, ein gutes Gespür für die Erstdiagnose und einen guten Überblick über Wechselwirkungen zwischen verschienen Krankheiten und Medikationen. Wenn es für ihn zu speziell wird, empfiehlt er an kompetente Fachärzte weiter. Er ist ein Allgemeinmediziner, wie er im Buche steht. Auch in der Pandemie hat er trotz hoher Belastung der Ärzte und des Teams immer den Betrieb am Laufen gehalten und zusätzlich am Fließband geimpft. Die Einsatzbereitschaft der gesamten Praxis sucht ihresgleichen. Ich hoffe sehr, dass er gute Nachfolger hat, wenn er mal in den verdienten Ruhestand geht.

Der perfekte Hausartz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Hausarzt Praxis, wie man sie sich als Patient wünscht. Dr. Böhler ist ein vielseitig ausgebildeter, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich stets die angemessene Zeit für das Patienten Gespräch und hatte in meinen Fällen immer eine treffsichere Diagnose parat. Entsprechend lobenswert ist auch die gesamte Mannschaft der Praxis mit einem durchweg hilfsbereiten und freundlichen Service. Ich bin sehr froh darüber, von dieser Praxis gesundheitlich bestens betreut zu werden.
Deshalb meinerseits eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Eine empfehlenswerte Hausarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Böhler hat sich für meinen Beratungstermin sehr viel Zeit, ist auf meine Anliegen eingegangen und hat mir sehr hilfreiche Ratschläge gegeben.

Die Terminvereinbarung problemlos und zeitnah geklappt, obwohl Hr. Dr. Böhler bisher nicht mein Hausarzt ist. Trotz meiner gesetzlichen Krankenversicherung wurde ich sofort als Patient aufgenommen.

Ich kann Herr Dr. Böhler mit gutem Gewissen zum 100% weiterempfehlen.

One of a kind • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher und kompetenter Empfang.
Arzt hat sich Zeit genommen und hat mir zugehört.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt.
Keine Parkplatzprobleme

Arzt hat sich Zeit genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Man nimmt sich Zeit, ist generell sehr nett und die Behandlung ist top.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut betreut.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei der Praxis als Patient und bin immer sehr zufrieden. Egal ob akut oder nicht, man bekommt zeitnah Termine und wird immer super freundlich und zuvorkommend behandelt. An die Mädels an der Rezeption ein ganz großes Lob.

super Team !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei der Frau Dr. und bin sehr zufrieden! Nicht nur habe ich meines akuten Zustandes wegen sofort einen Termin bekommen-und das obwohl ich bis dato keine Patientin war- sondern wurde auch ausführlich über meine Krankheitsursache und Therapie aufgeklärt. Die Frau Dr. war sehr sympatisch und hat mir präventiv auch gleich eine weitere spezialisierte Fachärztin empfohlen.

Sehr Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durchweg kompetentes personal und alle sind sehr freundlich.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher