Dr. Potzler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Potzler
Dr. Potzler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Potzler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Potzler ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Freiburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Potzler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Schmerzzustände
Stoffwechselstörungen
Stuhlinkontinenz
Verdauungsproblemen

Ich freue mich sehr, Sie zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen seit Oktober 2016 in meiner neuen Praxis begrüßen zu können. Wir empfangen Sie in modernen größeren Räumen und entsprechend neuer Technik in ruhiger und ansprechender Atmosphäre.
Der Schwerpunkt in unserer Praxis liegt in der fundierten Basisdiagnostik. Dabei kann entschieden werden, ob eine sofortige operative Behandlung sinnvoll ist oder ob einer ...

1. Vorsorgeuntersuchung
  2. Analvenen-/ Perianalthrombose
  3. Afterriss (Analfissur)

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Proktologischen Praxis in Freiburg im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von der Vorsorgeuntersuchung bis zur Behandlung von Verdauungsproblemen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Analabszess
  2. Analekzem
  3. Analfisteln
  4. Beckenbodensenkung

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Potzler

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Glück

Ich freue mich immer wieder, dass ich im Gespräch mit Freunden diese Praxis empfohlen bekommen habe. Zuvor wurde ich leider falsch behandelt, was Schäden verursachte, aber nun wird mir kompetent freundlich und mit Herz geholfen. Diese Praxis ist die beste, die ich momentan kenne."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So stellt man sich Fachkompetenz vor.

Herr Dr. Stephan Potzler hat das vorliegende Problem in kurzer Zeit erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Auch auf sozialer Kommunikationsebene fühlt man sich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entspannte und freundliche Umgebung

Bei der Terminvereinbarung, in der angenehmen Praxis, beim Empfang, beim Vorgespräch und bei der Untersuchung war komplett alles sehr ruhig, sehr freundlich, sehr diskret, entspannt, ja sogar teilweise humorvoll. Eine Erfahrung, die ich schon lange Zeit nicht mehr gemacht habe. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, untersucht und beraten. Herrn Dr. Potzler und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: über 50

Freundlicher und einfühlsamer geht`s nicht

Bei Dr. Potzler ist man in besten Händen, rundherum. Die posiitive Stimmung auch des gesamten Praxisteams ist ansteckend - Dr. Potzler behandelt mit enormen Wissen und mit Herzenswärme. Ich kann ihn ausdrücklich weiterempfehlen. Ich bin schon viele Jahre in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich bin sehr, sehr froh, dass ich diesen Arzt empfohlen bekommen habe. Also nicht zögern, anrufen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Potzler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Potzler.
sehr gute Betreuung