Praxen (2)


Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Onlinesprechstunde • ab 77 €


04976 120..... Nummer anzeigen

Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Proktologische Privatpraxis Freiburg
Konrad-Goldmann-Str. 5 c, Freiburg

Dr. med. Stephan Potzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


04976 120..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Bereits 2003 habe ich meine Proktologische Privatpraxis als reine Bestellpraxis in Freiburg gegründ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


VorsorgeuntersuchungErgänzend wird ein Stuhltest (entweder auf verstecktes Blut oder auf Anteile eines Polypen im Darm) durchgeführt. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen



Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Konrad-Goldmann-Str. 5 c, Freiburg

Proktologische Privatpraxis Freiburg



ab 77 €

Proktologische Privatpraxis Freiburg/ Videosprechstunde

67 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg Andere

Die Praxis von Herrn Dr. Potzler kann ich definitiv weiterempfehlen. Er ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet! Man fühlt sich äußerst wohl in der Praxis. Herr Dr. Potzler nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Anamnese, um dann eine entsprechenden Therapieplan zu entwickeln. Zusammen mit dem Patienten werden die Behandlungsoptionen besprochen. Der Behandlungserfolg, trat bei mir bereits nach kürzester Zeit ein. Seine herzliche und menschliche Art ist bemerkenswert! Man merkt, dass ihm der Patient wirklich persönlich am Herzen liegt. Sein Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Es passt einfach alles! Ich bin froh, dass es Herr Dr. Potzler und seine Praxis gibt! Ich bin ihm wirklich sehr dankbar, dass er mir so gut geholfen hat.

Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg Andere

Die Praxis, ja, einfach bravourös. Tatsächlich fallen mir nur Superlative ein, angefangen beim Team und der Organisation und schließlich überboten nur vom Arzt selbst. Auf angenehmste Weise verbindet er höchste medizinische Kompetenz nicht nur als Fach-, sondern auch als Allgemeinarzt, mit größtmöglicher Sorgsamkeit und einer unaufdringlich-zugreifenden Art auf Patienten zuzugehen. Ich bin beeindruckt von der Herzlichkeit, der Lebendigkeit des Arztes und zugleich von seinem stets wachen Interesse an neuesten Forschungserkenntnissen und nicht zuletzt von seiner guten Vernetztheit, die zu nutzen er sich im Fall des Falles nicht scheut. Ich bin einmal mehr sehr dankbar dafür, daß es diese Praxis gibt. Also nichts lieber als eine Weiterempfehlung!

Dr. med. Stephan Potzler

Vielen herzlichen Dank für die wohltuenden Worte. Wir haben uns alle riesig darüber gefreut. Ihr Dr. Potzler und das gesamte Team.

Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg Andere

Bei aller Freundlichkeit, Nettigkeiten und versuchtem Humor, hier gehe ich nicht mehr hin! Meinerseits gab es Verzögerungen beim Ausmachen eines nötigen Termins – wofür es vielfältige gute Gründe gibt. Wenn der Arzt einen deswegen herablassend behandelt, peinliche Stille stehen lässt und sich obendrein mit der flachen Hand auf die Stirn schlägt, so dass man endgültig als dumm erklärt wird, finde ich das ein absolut unprofessionelles Verhalten in einem Beruf der vom sensiblen Umgang mit anderen Menschen lebt.

Dr. med. Stephan Potzler

Sehr geehrter Patient,
sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Kritik.
Wer uns kennt, weiß, dass wir an uns selbst die höchsten Ansprüche stellen, immer allen Patienten und Patientinnen gerecht zu werden.
Schade, dass wir Ihre Angelegenheit nicht persönlich miteinander klären konnten.

Dr. Potzler und das gesamte Praxisteam


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg/ Videosprechstunde Onlinesprechstunde

Menschlich wie fachlich herausragend!
Er und sein Team sind einfach Weltklasse.


Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg Andere

Noch selten fühlte ich mich in einer Arztpraxis so gut, kompetent und mit offenen Ohren für den Patienten aufgehoben. Das Klima sehr freundlich, ja ausgesprochen offen, offenherzig und nett bei aller gebotenen Dezenz, höchsten ärztlichen Sorgfaltspflicht und bester Hilfe. Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg/ Videosprechstunde Onlinesprechstunde

Wirkt sehr kompetent, engagiert, freundlich.
Ich war bisher immer sehr zufrieden.
Freundliches Personal in der Praxis.


Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg Andere

Eine große Hilfe…

Nach einem längeren Leidensweg mit mehreren Therapieanläufen bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten hat mir Herr Dr. Potzler innerhalb kurzer Zeit maßgeblich geholfen. Ich habe mich insbesondere bei Herrn Dr. Potzler von seiner persönlich Art als Mensch und als Arzt durch seine Kompetenz sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxisräume sind super modern ausgestattet. Und wenn man nicht zur Behandlung hier wäre, könnte man meinen, man ist in einem Wellness-Hotel. Ich habe die Diskretion sehr geschätzt. Das Praxisteam ist spitze. Danke für Ihre Hilfe Herr Dr. Potzler.

Dr. med. Stephan Potzler

Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut. Ihr Dr. Potzler


Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg

Ich bin von Herrn Dr. Potzler und seinem Team begeistert. Sehr freundlicher Empfang, sehr kompetente und ausführliche Behandlung. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Stephan Potzler

Herzlichen Dank, wir versuchen immer, unser Bestes zu geben. Ihr Dr. Potzler

Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Potzler und mehr als zufrieden mit seiner Kompetenz, Humanität und das gibt mir stets Vertrauen bzgl. der Behandlung. Außerdem ist sein Team immer freundlich und hilfsbereit, d.h., das ganze Praxisteam ist große Klasse.

Dr. med. Stephan Potzler

Vielen Dank dafür. Wir versuchen immer so zu handeln, wie wir selbst als Patienten behandelt werden wollten. Nochmals herzlichen Dank für das Vertrauen. Ihr Dr. Potzler

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Proktologische Privatpraxis Freiburg

Sehr umfassende Anmnese...
netter freundlicher Umgang...sowohl Arzt als auch Arzthelferin/Empfang
....bringt das Thema Proktologie sympathisch empathisch rüber

Ganzheitliche Herangehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Bereits 2003 habe ich meine Proktologische Privatpraxis als reine Bestellpraxis in Freiburg gegründ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


VorsorgeuntersuchungErgänzend wird ein Stuhltest (entweder auf verstecktes Blut oder auf Anteile eines Polypen im Darm) durchgeführt. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Proktologischen Praxis in Freiburg im Mittelpunkt. Mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Werfen Sie hier einen Blick in die Praxis von Dr. Potzler.



jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Häufig gestellte Fragen