Dr. Potzler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Potzler
Dr. Potzler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Potzler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Potzler ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Freiburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Potzler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Schmerzzustände
Stoffwechselstörungen
Stuhlinkontinenz
Verdauungsproblemen

Ich freue mich sehr, Sie zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen seit Oktober 2016 in meiner neuen Praxis begrüßen zu können. Wir empfangen Sie in modernen größeren Räumen und entsprechend neuer Technik in ruhiger und ansprechender Atmosphäre.
Der Schwerpunkt in unserer Praxis liegt in der fundierten Basisdiagnostik. Dabei kann entschieden werden, ob eine sofortige operative Behandlung sinnvoll ist oder ob einer ...

1. Vorsorgeuntersuchung
  2. Analvenen-/ Perianalthrombose
  3. Afterriss (Analfissur)

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Proktologischen Praxis in Freiburg im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von der Vorsorgeuntersuchung bis zur Behandlung von Verdauungsproblemen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Analabszess
  2. Analekzem
  3. Analfisteln
  4. Beckenbodensenkung

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Potzler

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: über 50

Freundlicher und einfühlsamer geht`s nicht

Bei Dr. Potzler ist man in besten Händen, rundherum. Die posiitive Stimmung auch des gesamten Praxisteams ist ansteckend - Dr. Potzler behandelt mit enormen Wissen und mit Herzenswärme. Ich kann ihn ausdrücklich weiterempfehlen. Ich bin schon viele Jahre in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich bin sehr, sehr froh, dass ich diesen Arzt empfohlen bekommen habe. Also nicht zögern, anrufen!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Wie man sich einen Arztbesuch vorstellt

Ich war wirklich beeindruckt, dass sich heutzutage ein Arzt so viel Zeit nimmt, dass man alle Symptome in Ruhe diskutieren kann. Die Diagnose war kompetent, aber sachlich und verständlich erklärt, dass man sie ganz und gar verstehen konnte. Die Therapie schlug sofort an und war kompetent dosiert. In anderen Praxen hatte ich des Öfteren den Eindruck, dass man versucht am Privatpatienten so viel Geld wie möglich zu verdienen. Hier aber stand die Gesundheit im Vordergrund. Kurz und gut: herrausragend!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich sehr viel Zeit

Ausführliche, kompetente Beratung und Behandlung. Dr. Potzler hat sich viel Zeit genommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und leicht zu finden."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

In der Praxis von Herrn Potzler Fühlt man sich bestens aufgehoben. Er selber und auch sein ganzes Team sind sehr freundlich und machen einem den Besuch so angenehm wie möglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Potzler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Potzler.