Praxen (2)

Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie
Habsburgerstr. 105, Freiburg

Dr. med. Tania Annette Walzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Tania Annette Walzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tania Annette Walzer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Von der Terminvergabe bis zum Abschlussgespräch eine herausragende Praxis!
1. Auf die E-Mailanfrage wurde sehr schnell telefonisch reagiert. Den Termin habe ich sehr zeitnah erhalten. Der erste Eindruck, insbesondere bezüglich Freundlichkeit, war vorbildlich.
2. Zwei Tage vor dem Untersuchungstermin erkundigte man sich telefonisch, ob ich noch Fragen habe.
3. Es gibt ein Vorgespräch, in dem alles ausführlich besprochen wird. Die Ärztin nimmt sich gebührend Zeit und beantwortet alle Fragen.
3. Am Tag der Untersuchung war die Wartezeit kurz, das Personal sehr freundlich und die Organisation reibungslos.
4. Am Ende gab es Kaffee & Brezel :-)
5. Das Abschlussgespräch wurde nach kurzer Wartezeit geführt. Es wurde alles erklärt, den Befund bekam ich direkt mit.

Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Frau Dr. Tanja Walzer ist eine hervorragende , emphatische Ärztin , die bei mir eine Koloskopie durchführte : sowohl ärztlich , als auch menschlich fühlte ich mich bei ihr und ihrem freundlichen Team in besten Händen !

Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ausführliche Aufklärung durch die sehr nette Ärztin bei einem extra Termin. Am Termin selbst wird man sehr Führsorglich und nett durch das Team betreut. Von der Untersuchung bekommt man dank eines sehr schönen Schlafes nix mit. Danach wartet ein kleines Frühstück auf einen und man ist schnell wieder munter. Das Befund Gespräch folgte im Anschluss. Ich habe mich über die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Alle sehr Freundlich ( was leider immer weniger der Fall ist in Praxen ) und ich kann alle nur ermutigen zu dieser Untersuchung. Ich Empfehle Frau Dr. Walzer und ihr Team sehr gerne weiter.


Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Diese kompetente und empathische Ärztin samt Team ist nicht nur eine warme Empfehlung sondern ein heißer Tip. Bei dieser wärmstens Empfehlung wird sich kein Patient/Patientin verbrennen.
Ein Dankesherzensgruss für Ihren Einsatz der heutigen Magen und Darmspieglung.

Ein fettes Lob als Frohbotschaft für das Gastroenterolgen-Team Dr. Tanja Walzer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Praxis ist zentral gelegen und sehr gut erreichabar. Frau Dr Walzer und das ganze Team sind sehr nett und hilfsbereit. Eine klare Empfehlung. Hier ist man in den besten Händen.

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Frau Dr. Walzer hat eine sehr gründliche Anamnese und eine ebensolche Befundbesprechung durchgeführt in warmherziger, vertrauensvoller Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Praxis liebevoll sommerlich dekoriert, macht einen sehr frischen Eindruck.

Kompetent, gründlich und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr nette Praxis . Alle Mitarbeiter und Dr. Walzer sind sehr nett. Gute VAG Anbindung und zentral gelegen. Prima finde ich die Samstags Termine. Ich komme gerne wieder.

Tolle Praxis mit viel Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war heute zum 2x bei Frau Dr. Walzer zur Magen und Darmspiegelung. Wie beim ersten Mal war ich wieder sehr zufrieden. Frau Walzer und ihr Personal sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Besonders sehenswert ist die Praxis in der Weihnachtszeit. Die Praxis ist wunderschön festlich geschmückt, man fühlt sich da einfach sehr wohl. Liebe Frau Walzer ein herzliches Dankeschön an Sie und an Ihr tolles Team.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Nachdem ich (m/66 J.) doch immer wieder von verschiedenen Seiten in Richtung vorsorglicher Darmspiegelung "freundlich angemahnt" worden bin, hatte ich mich entschlossen das Szenario zu beenden.

Von meinem Hausarzt bekam ich für die Koloskopie Frau Dr.Walzer vorgeschlagen.

Und ich muss sagen, eine gute Wahl und rundum gelungene, unkomplizierte Angelegenheit.

Freundliches Praxisteam, angemessen schnelle Terminvergabe (Vorgespräch ca. 2 Wochen, Darmspiegelung 3 Wochen), sympathische Ärztin mit Sinn für Humor und Konzentration aufs Wesentliche, klare Information bzgl. Vorbereitung auf die Spiegelung (... einzunehmende Abführflüssigkeit zur Darmreinigung erinnert an süßlichpotenziertes Boosterzeugs, brrr ... also hochdotierte Pharmaindustrie, entwickelt mal was gescheites!), telefonische Nachfrage via Telefon seitens der Praxis wie auch der Anästhesistin (Frau Dr. Schweiger) am Vortag der Koloskopie sehr patientenorientiert … insgesamt eine ruhige, geübte und wohltuend entspannte Atmosphäre, in der jeder Handgriff sitzt.

Tja, und die Darmspiegelung? … ich war während der leichten Narkose im Reich der Phantasie in einem Zwiegespräch mit dem Praxisteam (?) ohne mir dessen bewußt zu sein und als man mir wieder antwortete, war alles – nach ca. 20 Minuten – auch schon wieder vorbei. Schade … die nächste ist erst in 10 Jahren. :-)

Von mir eine klare Empfehlung, gerade für diejenigen die etwas zögerlich oder ängstlich sind …hier ist man(n) sehr gut aufgehoben und kann beruhigt etwas zur eigenen Gesundheitsvorsorge beitragen.

Die negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Da verwechseln wohl einige einen Arzt- bzw. Untersuchungstermin, sprich: ärztliche Hilfe mit einem Urlaubvoller Ansprüche im 5 Sterne-Hotel. Beim Einkaufen mag der Kunde vielleicht König sein, aber als Patient könnte er ja durchaus mal froh und dankbar sein, daß ihm gut geholfen wird.

Darmspiegelung auf die freundliche, entspannte und kompetente Art - Daumen hoch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tania Annette Walzer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Tolles Team, habe mich sehr wohl gefühlt obwohl die Untersuchungen ja nicht angenehm sind! Werde das Team jederzeit weiter empfehlen!

Vielen Dank Praxisteam Dr. Tania Walzer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen