Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Walzer
Die Bewertungen von Dr. Walzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tania Annette Walzer

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen

Habsburgerstr. 105
79104 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Tania Annette Walzer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Walzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Walzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Walzer

Artikel von Dr. Walzer

Das sagen Patienten über Dr. Walzer

5,8

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Magen- und Darmspiegelung und dann Schluss.

Ich habe relativ schnell einen Termin zur Magen- und Darmspiegelung bekommen (in 2 Wochen vs. 6 Wochen für einen normalen Gesprächstermin). Im Vorgespräch war die Ärztin (wie es üblich bei Ärzten ist) ungeduldig und hatte kein Problem damit zu vermitteln, dass sie keine Zeit für mich hatte. Im Gespräch sofort nach der Spiegelung dasselbe Muster, ich musste auf die Ergebnisse warten. Diese sind 2-3 Wochen danach gekommen. Da habe ich mehrmals die Praxis angerufen und darum bitten, mit der Ärztin zu sprechen und einfach herablassend behandelt. "Die Ärztin ruft Sie heute Abend an". Hat sie aber niemals. Einen Termin wurde mir auch verweigert. Also ich hatte die Befunde von der Spiegelung und konnte mit denen nichts anfangen. Auch meine Hausärztin hat versucht, die Dr Walzer zu erreichen und wurde ebenfalls ignoriert."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ganz tolle Praxis

Ich habe mich noch nie so wohl in einer Arztpraxis gefühlt. Das Team und Fr. Dr.Walzer sind sehr einfühlsam, kümmern sich sehr um das Wohlbefinden. Die Praxisräume sind sehr liebevoll eingerichtet. Ein herzliches Dankeschön, bis zum nächsten Mal, C.M."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017

alles Prima, wirklich empfehlenswert

Ich war zur Gastro/Kolo bei Frau Dr Walzer und kann die Kritik des Patienten vom Oktober in keinster Weise teilen. Die Betreuung im Vorfeld der Untersuchung und am Untersuchungstag war prima, kompetent und nett. Ärztin und Personal haben alles dafür getan dass es so angenehm wie möglich abläuft. Ein grosses Lob hierfür, auch für das Angebot die Untersuchungen an einem Samstag machen zu können."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue Gastroenterologie, die sich schlecht auskennt

Schlechte Magen Darmspiegelung ohne Aufklärung mit unfreundlichem Personal, ich war nicht gut betreut und fühlte mich nicht sicher aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Magenspiegelung 1 A

Ich hatte ziemliche Angst vor meiner ersten Magenspiegelung. Das Team von Frau Walzer war von der Terminabsprache bis hin ins Wartezimmer super nett und haben die Angst mit ihrer Freundlichkeit gehemmt. Die beiden Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend, fürsorglich und auch da haben sie die Angst genommen. Im Anschluß wurde gleich Wasser und Kaffee angeboten. Ein wirklich super Team und eine tolle Ärztin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde auch wieder hingehen wenn in der Richtung was ansteht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walzer.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens