Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
8.376 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tania Annette Walzer

Ärztin, Internistin

0761/33303
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Walzer

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Habsburgerstr. 105,
79104 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tania Annette Walzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Palliativmedizin
Ambulante Operationen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle18
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.12.2020
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Ich war heute zum 2x bei Frau Dr. Walzer zur Magen und Darmspiegelung. Wie beim ersten Mal war ich wieder sehr zufrieden. Frau Walzer und ihr Personal sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Besonders sehenswert ist die Praxis in der Weihnachtszeit. Die Praxis ist wunderschön festlich geschmückt, man fühlt sich da einfach sehr wohl. Liebe Frau Walzer ein herzliches Dankeschön an Sie und an Ihr tolles Team.

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Darmspiegelung auf die freundliche, entspannte und kompetente Art - Daumen hoch!

Nachdem ich (m/66 J.) doch immer wieder von verschiedenen Seiten in Richtung vorsorglicher Darmspiegelung "freundlich angemahnt" worden bin, hatte ich mich entschlossen das Szenario zu beenden.

Von meinem Hausarzt bekam ich für die Koloskopie Frau Dr.Walzer vorgeschlagen.

Und ich muss sagen, eine gute Wahl und rundum gelungene, unkomplizierte Angelegenheit.

Freundliches Praxisteam, angemessen schnelle Terminvergabe (Vorgespräch ca. 2 Wochen, Darmspiegelung 3 Wochen), sympathische Ärztin mit Sinn für Humor und Konzentration aufs Wesentliche, klare Information bzgl. Vorbereitung auf die Spiegelung (... einzunehmende Abführflüssigkeit zur Darmreinigung erinnert an süßlichpotenziertes Boosterzeugs, brrr ... also hochdotierte Pharmaindustrie, entwickelt mal was gescheites!), telefonische Nachfrage via Telefon seitens der Praxis wie auch der Anästhesistin (Frau Dr. Schweiger) am Vortag der Koloskopie sehr patientenorientiert … insgesamt eine ruhige, geübte und wohltuend entspannte Atmosphäre, in der jeder Handgriff sitzt.

Tja, und die Darmspiegelung? … ich war während der leichten Narkose im Reich der Phantasie in einem Zwiegespräch mit dem Praxisteam (?) ohne mir dessen bewußt zu sein und als man mir wieder antwortete, war alles – nach ca. 20 Minuten – auch schon wieder vorbei. Schade … die nächste ist erst in 10 Jahren. :-)

Von mir eine klare Empfehlung, gerade für diejenigen die etwas zögerlich oder ängstlich sind …hier ist man(n) sehr gut aufgehoben und kann beruhigt etwas zur eigenen Gesundheitsvorsorge beitragen.

Die negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Da verwechseln wohl einige einen Arzt- bzw. Untersuchungstermin, sprich: ärztliche Hilfe mit einem Urlaubvoller Ansprüche im 5 Sterne-Hotel. Beim Einkaufen mag der Kunde vielleicht König sein, aber als Patient könnte er ja durchaus mal froh und dankbar sein, daß ihm gut geholfen wird.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Vielen Dank Praxisteam Dr. Tania Walzer

Tolles Team, habe mich sehr wohl gefühlt obwohl die Untersuchungen ja nicht angenehm sind! Werde das Team jederzeit weiter empfehlen!

20.06.2020
1,0
1,0

Kompetenz und Menschlichkeit ausgezeichnet!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, welches sich auch beim Praxisteam widerspiegelt.

Samstagstermine super.

Liebevoller Umgang beim Untersuchungstermin.

Ich hatte erstmalig eine Koloskopie und würde die Praxis von Frau Dr. Walzer jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier braucht man keine Angst davor zu haben!

21.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super schnelle Behandlung

War sehr zufrieden, sehr freundliche Praxis.Super Ärtzin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.376
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Dr. Walzer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler