Dr. med. Thomas Szczeponik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Szczeponik?

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Seit Jahren ist Hr. Dr. Szczeponik mein Hausarzt. Die ruhige und verständnisvolle Art und sein Umgang als Mensch mit dem Mensch gegenüber empfinde ich als sehr angenehm. Darüber hinaus ein sehr kompetentes und äußerst freundliches Praxisteam, was auch in in hektischen Zeiten (Grippe-Saison) stets zuvorkommend agiert. Daher unbedingte Empfehlung.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Seit Jahren gehe ich als Patient in die Praxis von Dr. Szczeponik. Als Patient ist man dort immer in guten Händen! Man hat es mit einem äußerst kompetenten, an der Person interessierten Facharzt zu tun, der ganzheitlich den Patienten therapiert und betreut.
Über die Jahre bin ich sehr dankbar für die hausärztliche "Begleitung" und Betreuung, sowohl bei Akutereignissen, als auch in der Prävention und Gesundheitsföderung!
Danke!
SC

Fachkompetenter, empathischer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Über meinen Vater, den er in den letzten Stunden betreut hat und dabei uns Angehörigen einfühlsam zur Seite stand, habe ich ihn kennen und schätzen gelernt.
Ein Arzt, der dem Patienten noch zuhört und dabei nicht auf die Uhr schaut, der fachlich "up to date" ist, ausführlich untersucht und berät, sowie für alle Belange ein offenes Ohr hat.
Ein Arzt/Patienten-Verhältnis, das nicht besser sein könnte.

Die Praxis ist bestens organisiert, schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten.
Das Team am Empfang ist kompetent, eingespielt und äußerst freundlich.
So wünsche ich mir jede Arztpraxis!

"Wer ihn gefunden hat, gibt ihn nie wieder her" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Dr. Szczeponik ist sehr aufmerksam und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten, so dass man sich bei ihm gut aufgehoben fühlt. Außerdem hat er immer Alternativvorschläge und versucht es einem recht zu machen. Seine Empfehlungen und die Beratung kann man kaum professioneller gestalten.
Top Arzt !

Super Fachmann auf seinem Gebiet! Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Herr. Szczeponik ist sehr freundlich. Nachdem ich mit Bauchproblemen zu ihm kam und die Zöliakie als Grund ausgeschlossen wurde (wird gerne mal als Diagnose genommen, jedoch weiß ich wie es sich anfühlt wenn ich etwas Falsches gegessen habe; Zöliakie wurde vor 21 Jahren festgestellt), ging er auf meine Schilderungen ein. Er veranlasste Ultraschall- und Blutuntersuchung, er wirkt kompetent, hat verschiedene Lösungsansätze vorgeschlagen. Letzten September ging es mir 2 Wochen sehr schlecht, der Körper musste damit natürlich selbst klar kommen, jedoch hat der Arzt mich mit Medikamenten unterstützt. Ich musste zwar nochmals kommen, da der erste Versuch nicht erfolgreich war, jedoch war der Arzt immer für einen da und hat weiter versucht eine Lösung zu finden. Im Vergleich zu einem anderen Internisten, wo ich in der Heimat bin, hat er mir nicht gleich eine Magen- und Darmspiegelung verpassen wollen, das muss man definitiv positiv bewerten. Ich bin Privatpatient und da werden gerne mal Extraleistungen angewandt, dies ist hier nicht der Fall. Ich fühle mich in der Praxis wohl und ernst genommen.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Dr. Szczeponik ist sehr aufmerksam und sehr kompetent und nimmt sich die Zeit, wenn es nötig ist.
Das Praxisteam ist hervorragend, die Wartezeiten kurz.

Der beste Hausarzt, den ich je hatte - den geb' ich nicht mehr her • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Ich kann diesen Hausarzt nur empfehlen, er klärt umfänglich zu Risiken und Krankheiten auf und ist sehr freundlich. Ich bin mehrere Jahre schon Patientin und war immer sehr zufrieden. Die Praxis ist hell eingerichtet, die medizinische Geräte scheinen gut zu sein. Auch nimmt sich Herr Szczeponik genug Zeit für Fragen und Anliegen.

sehr freundlicher Arzt, klärt gut auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Sehr schöne, aufgeräumt moderne, aber auch zeitlos elegant und nicht übertrieben eingerichtete Praxis.
Dr. Szczeponik nimmt sich beim ersten Termin viel Zeit, um auf die Patientenbedürfnisse einzugehen. Ich empfinde ihn als sehr gewissenhaft und erhielt auf ärztlichen Rat kurzfristig einen späteren Termin zur Impfung, worüber ich sehr dankbar bin, da das medizinisch sicherer war. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und kompetent.

Empathischer und gewissenhafter Hausarzt - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Herr Szczeponik ist einer der besten Ärzte die ich kenne.
Er kümmert sich immer um seine Patienten, seine Praxis ist perfekt organisiert und seine Arzthelferinen sehr freundlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Szczeponik und Bettina Kraaz

Kenntnisreich, kompetent, nimmt sich Zeit, sympathisch. Praxis modern, hell, ansprechend.

Erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert