Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.035 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0761/73363

Dr. Tecklenborg

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Silberbachstr. 2879100 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Tecklenborg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rehabilitationswesen
Diabetologie
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis am Silberebach Dres. Thomas Tecklenborg und Christoph Lätsch

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.03.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit Jahrzehnten bewährt und patientenzugewandt!

Ich habe in dieser Praxis nur gute, besonders heilsame und sogar lebensrettende Erfahrungen machen können. Deshalb bin ich Dr. Tecklenburg, seinen Kolleginnen und Mitarbeiterinnen zu großem Dank verpflichtet.

25.05.2019
1,2
1,2

Vertrauen fällt hier leicht

Wenn's ernst werden sollte, ist man hier genau richtig. Auch Termin ist kein Problem. Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren hier Patient und weiß, wovon ich rede.

28.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr guter hausarzt

seit ewigen zeiten bei ihm in behandlung kann ich nur bestätigen: freundlich, zugewandt, kompetent, mit guter organisation der praxis - da kann man vertrauen haben

Archivierte Bewertungen

06.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Herr Tecklenborg und die Personal seiner Praxis behandeln die Patienten sehr freundlich und menschlich. Auch werden die Anrufe sehr freundlich beantwortet.

Herr Tecklenborg nimmt sich bei der Untersuchung und Gespräch viel Zeit.

24.05.2016
1,0
1,0

Toller Arzt mit viel Erfahrung

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Sehr nett und sicher im auftreten. Man fühlt sich gut aufgehoben und sogar am Wochenende ist er in dringende Notfällen erreichbar. Vertrauensperson, ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Öffnungszeiten auch in Ordnung. Also sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.035
Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Dr. Tecklenborg!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler