Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Klaus

Arzt, Internist

Kaiser-Joseph-Str. 17979098 Freiburg
Sind Sie Dr. med. Torsten Klaus?

Kardiologie

21.05.2020

Kompetent und nett

Ich war dort um ein Herzgeräusch und hohen Puls beim Sport abklären zu lassen und wurde sehr gut aufgeklärt und untersucht! Dr Klaus hat mir beim Ultraschall des Herzens alle Kammern und Klappen erklärt und mir das Gefühl gegeben das ich mich voll und ganz auf die Diagnose verlassen kann! Auch die Betreuung in der Praxis war sehr nett und kompetent! Alleinig die Wartezeit von 5 Monaten auf einen Termin war zu bemängeln!

22.12.2019

Total zufrieden

Selten habe ich einen Arzt erlebt mit so hoher Empathie, ruhig und geduldig. Dr. Klaus gab mir immer das Gefühl, ich sei sein wichtigster Patient. Dieses Gefühl wird er jedem Patienten vermitteln. Ein außergewöhnliches Krankheitsbild habe ich nicht.

Er hat mich nach Veränderung meiner Symptome rechtzeitig ins klinische Herzzentrum geschickt und alle erforderlichen Termine sofort für mich vereinbart.

Ein guter Arzt ist, dem ich ohne Einschränkung vertrauen kann. Dr. Klaus ist ein guter Arzt.

11.08.2017

Sympatischer, kompetenter Arzt!

Sehr netter, kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und alles gut und verständlich erklärt. Arzthelferin ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.

03.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nettes u. kompetentes Praxis-Team

Ich hatte gestern EKG- u. Ultraschalluntersuchung meines Herzens in der Praxis D. Klaus. Ich muss erwähnen das ich unter einer Angststörung leide u. richtig Bammel vor diesem Termin hatte. Ich wurde gleich zu Beginn durch die nette Arzthelferin an der Rezeption über die Untersuchung aufgeklärt. Zuerst hatte ich ein Vorgespäch beim Arzt, dann EKG, dann Ultraschalluntersuchung. Während der Untersuchungen wurde mir immer ganz genau erklärt, was gerade untersucht wird und mir wurde somit die Angst genommen. Nach den Untersuchungen hatte ich noch abschließend ein ausführliches Gespräch beim Arzt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

13.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Zur Abklärung eines Befunds wurde ich an Herrn Dr. Klaus verwiesen, ohne Umstände wurde ein zeitnaher Termin möglich gemacht.

Die gesamte Betreuung in der Praxis war überdurchschnittlich gut und ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden.

Herr Dr. Klaus hat sich viel Zeit genommen, alle Untersuchungsvorgänge wurden erklärt und auch die Ergebnisse wurden detailliert besprochen.

Auch das Praxisteam ist superfreundlich, durch die gute Betreuung und die nette Art der medizinischen Fachangestellten und des Arztes fühlt man sich in der Praxis sehr, sehr wohl und gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung21.10.2014

Danke , Dr. Klaus!