Dr. med. Ulf Eisenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Eisenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte seit einer gefühlten Ewigkeit Rückenprobleme. Die gehören der Vergangenheit an. Natürlich musste ich auch dafür mitarbeiten, aber jetzt ist alles im Lot.Was für eine Erleichterung und Verbesserung der Lebensqualität.

Ein Arzt der heilen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Eisenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eisenreich nimmt sich sehr viel Zeit, um eine gründliche Anamnese durchzuführen. Das Kennenlerngespräch ging bestimmt eine halbe Stunde, die gründliche Untersuchung anschließend ähnlich lange.
Mein "Problem" war, dass ich ein taubes Bein hatte. Weder Hausarzt, noch Neurologe, noch der Orthopäde konnten mir weiterhelfen. Über Empfehlung aus dem Familienkreis bin ich auf Dr. Eisenreich gekommen. Ich war vor diesem Termin etwas skeptisch, ob man mit Osteopathie ein taubes Bein "heilen" kann.
Durch die Behandlung bei Dr. Eisenreich war ich am 1. (!!!) Tag nach der Behandlung beschwerdefrei. Das taube Bein war weg und ich war wieder hergestellt.
Absolut empfehlenswert.

Super Arzt! Kompetent und einfühlsam! Er nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Eisenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich und persönlich sehr kompetenter Arzt, der mir durch seine Erfahrung und sein Können dort weiter geholfen hat, wo andere nicht mehr weiter wussten. Er hört zu, geht auf alle Fragen und Ängste ein, erklärt geduldig und verständlich und schafft dadurch Vertrauen. Toller Doc, den ich nur empfehlen kann!

Toller und sehr fachkundiger Arzt,, der seine Berufung zum Beruf gemacht hat. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Eisenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor Jahren hat mich Dr. Eisenreich in kurzer Zeit von meinen chronischen Nacken und Kieferschmerzen befreit. Dabei hat er mir sehr anschaulich und verständlich die Zusammenhänge mit Problemen in meinem Becken erklärt und mir gezeigt, wie ich mit einfachen Übungen solche Probleme beheben kann. Seit dem komme ich bei Beschwerden immer wieder gerne und gehe auch regelmäßig zwei mal im Jahr zu einer "Inspektion". So oder so, jedes mal werde ich von Kopf bis Fuß untersucht und behandelt.

Ich habe Dr. Eisenreich schon einigen Freundinnen und Bekannten empfohlen, alle waren bis jetzt begeistert.
Leider sind die keine Praxisparkplätze vorhanden aber in der Strasse findet man immer was. Das Praxispersonal ist superfreundlich und man bekommt sofort einen Nottermin.

Jedes Mal umfassend und effektiv behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Eisenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit einem konkreten Problem in die Praxis gekommen, einen Effekt hatte die Behandlung eher nicht. Auf den zweiten Termin musste ich dann sehr lange warten. Am Ende der Behandlung riet mir Herr Eisenreich, ich solle meinen Körper doch von selbst heilen lassen und in ein paar Monaten wiederkommen. Er würde sich dann um ein paar Spannungen in meinem Körper kümmern, von denen ich bis dahin keine Ahnung hatte. 1. Frage: Ich dachte, Osteopathie würde dem Körper genau dabei helfen, sich selbst zu heilen? Aber offensichtlich fiel dem Arzt dazu nix ein. 2. Frage: Warum soll ich wiederkommen, wenn ich gesund bin? Um Symptome zu behandeln, die ich nicht habe? Außerdem habe ich festgestellt, dass ich exakt dieselbe Behandlung bekommen habe, wie meine Freundin, die mir Herrn Eisenreich empfohlen hatte - obwohl sie ein ganz anderes Problem hatte. Auch sie geht nicht mehr hin, weil er immer dasselbe macht und sie so aber nicht weiterkommt. Ich war sehr enttäuscht.

Kommen Sie wieder, wenn Sie gesund sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Eisenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Hohe fachliche Kompetenz, eine verständliche Sprache und unterstützende Anregungen für den Alltag. Mein Rücken freut sich und ist seit regelmäßiger Behandlung entspannt und stabil.

Kompetenz, Erfahrung und echtes Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Eisenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich selten bei einem Arzt so schnell auf einem vertrauensvollen und behüteten Niveau befunden. Er verspricht keine Wunder, sondern zeigt verständlich die Möglichkeiten auf und ermuntert einen nicht ungeduldig zu werden und weiter zu machen. Was der Körper in Jahren negativ aufbaut, kann nicht in Tagen therapiert werden. Seine Erklärungen/Empfehlungen sind nachvollziehbar und bei Befolgen stellt sich auch schnell die positive Wirkung ein.

Könner - er ist sich seiner Kompetenz bewußt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Eisenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt, der mir bei meinen Beschwerden immer supergut helfen konnte (wenn andere nicht mehr weiter wussten). Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis und ein nettes Team.
Daher kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen!

Super Arzt, der mir bisher jedes Mal helfen konnte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Eisenreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren befinde ich mich in der osteopathischen Bahndlung von Herrn Dr., Eisenreich aufgrund meiner massiven HWS-Problematik. Ich erleben ihn als überaus freundlichen, engagierten und einfühlsam behandelnden Arzt, der sich für seine Patienten verantwortlich fühlt, was sich auch im Gesamtbild seiner Praxis sowie den Mitarbeitern widerspiegelt.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert