Dr. med. Ute Jahnke-Nückles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Koloproktologen Praxisklinik 2000 Alex Furtwängler Ute Jahnke-Nückles u.w.

Frau Dr. Ute Jahnke-Nückles ist eine Ärztin bei der man sich wohlfühlt und SEHR SEHR gut aufgehoben ist. Sie ist sehr einfühlsam hat großes Verständnis und versucht ALLES um Linderung bei den Beschwerden zu erlangen.
Auch in Notfällen und bei anstehenden Feiertagen ist Sie für den Patienten privat zu erreichen und dies gibt einem einfach ein sicheres Gefühl.
Da ist man gerne Patient, gerade wenn man merkt mit wie viel Herzblut Sie Ärztin ist !!!

Eine Ärztin bei der man sich wohlfühlt und SEHR SEHR gut aufgehoben ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und würde die Ärztin jederzeit weiter empfehlen

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jahnke-Nückles,
ist eine sehr einfühlende Ärztin, die bei der Untersuchung sehr auf das persönliche Empfinden des Patienten eingeht. Sie erklärt anschaulich die erforderliche Maßnahmen.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut betreut und aufgehoben.
Sie ist jedenfalls eine Empfehlung wert.

Bewertung Frau Dr. Jahnke-Nückles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Empfehlung wenn Sie auf dem Fachgebiet Proktologie Hilfe brauchen.

Kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich von der ersten Minute gut aufgehoben. Jeder Handgriff wurde angekündigt und erklärt. Auf mein Leiden wurde eingegangen und es wurde Zeit genommen mir alles zu erklären. Fragen
jeglicher Art wurden mit Geduld beantwortet.
Die Nachsorge wurde mit der gleichen Mühe und Sorgfalt durchgeführt.
Die Reception war immer freundlich und Terminwünsche wurden bestmöglich berücksichtigt .

Wie Frau Dr. Jahnke-Nückles die Behandlung durchführt,gibt einem Patienten das Gefühl,daß man gut aufgehoben ist. Die Art,wie Sie die Ursache behandelt und bewertet,gibt einem große Sicherheit und das Gefühl,es kann nur besser werden. Auch die Nachbehandlung und weitere Untersuchungen,nach einer Operation,sowie die Fragen nach früheren Untersuchungen sind schon bemerkenswert.

Frau Dr.med.Ute Jahnke-Nückles werde ich weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Hatte kleinere Probleme, ging zum Arzt zur Vorbehandlung. Dieser machte "kleinere, kostspielige" Eingriffe die weh taten (saß heulend im Bus) und NICHTS gebracht haben.
- Ging zum anderen Arzt als etwas schlimmeres vorfiel. Kommentar hier: "Das sieht schlimm aus, tut weh, mache ich sofort weg wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub komme."
- In der Urlaubszeit der Ärztin wurde es schlimmer, ging zu anderen Arzt. Kommentar hier: " Das sieht schlimm aus, tut weh, will ich nicht behandeln. Mag einem anderen Kollegen nicht die Patienten wegnehmen, nehmen sie Medikamente, hier Rezept ...."
- Urlaubszeit vorbei, OP stand an, Ärztin meinte dann aber ..... sie sieht nichts mehr (war besser geworden). OP abgesagt.
-Es wurde schlimmer .... ich ging ENDLICH zu Frau Dr. Jahnke!

Das ganze Drama ging fast ein Jahr bis ich endlich bei Frau Dr. Jahnke landete. Ich war hysterisch, fertig mit den Nerven und völlig "traumatisiert". Frau Dr. Jahnke sah sich das Ganze an und meinte, dass sie jetzt sofort einen Eingriff vornimmt. SIE TAT ES EINACH! Und ich war völlig erschüttert, dass es heutzutage WIRKLICH noch Ärzte gibt die gleich handeln und helfen, die nicht lange drumrum reden und Patienten leiden lassen, über Wochen. Endlich einmal eine Ärztin die HANDELT und HILFT!
Beim Eingriff war sie sehr ruhig, redete freundlich, lenkte geschickt ab, erklärte, klärte auf, ehrlich, nett, kompetent. Ich fühlte mich endlich, endlich gut aufgehoben.
Ich hatte noch eine OP bei einer Kollegin, hier sieht man eindeutig die Vorteile einer größeren Gemeinschaftspraxis.

Die Nachbehandlung übernahm wieder Frau Dr. Jahnke, wie sie ja auch den ersten Eingriff und die Versorgung übernommen hatte. Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Jahnke. Sie redet mit einem, sie erklärt, sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Bei ihr weiss man woran man ist! Bei ihr stimmt wirklich alles - SO sollten Ärzte sein!

Ich fiel ihr am Ende der Behandlung um den Hals. Diese Dame, die Ärztin hat mich wieder "gesund" gemacht.

Nach einem Jahr Gesundheits-Drama rettete mich diese Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Jahnke-Nückles ist für mich eine sehr gute menschliche Ärztin,habe volles Vertrauen zu ihr,würde sie jedem anderen Menschen empfelhlen.

Sehr kompetente Fachärztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erkrankungen, welche das Fachgebiet von Frau Dr. Jahnke-Nückles betreffen, sind naturgemäß nicht angenehm und so war die Empfehlung meiner Tochter, sich dieser kompetenten und in jeder Hinsicht einfühlsamen Ärztin anzuvertrauen, ein wahrer "Glücksgriff".
Sie nahm sich- trotz hohen Patientenaufkommens- Zeit, hörte zu, erklärte- behandelte einfühlsam...!
Ich kann Frau Dr. Jahnke-Nückles -sowie auch das freundliche Team uneingeschränkt weiter empfehlen!
Danke, Frau Doktor!

Sehr empathische und kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beraten und Behandlung. Kann ich nur empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert