Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Jahnke-Nückles

Dr. med. Ute Jahnke-Nückles

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen

Dres. Bernhard Strittmatter Alex Furtwängler ...
Wirthstr. 11 a
79110 Freiburg

0761/2088200

Sind Sie Dr. med. Ute Jahnke-Nückles?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jahnke-Nückles hinterlegt. Sind Sie Dr. Jahnke-Nückles? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jahnke-Nückles

Artikel von Dr. Jahnke-Nückles

Das sagen Patienten über Dr. Jahnke-Nückles

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: über 50

Kompetente Fachärztin

Meine Empfehlung wenn Sie auf dem Fachgebiet Proktologie Hilfe brauchen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Fühlte mich von der ersten Minute gut aufgehoben. Jeder Handgriff wurde angekündigt und erklärt. Auf mein Leiden wurde eingegangen und es wurde Zeit genommen mir alles zu erklären. Fragen jeglicher Art wurden mit Geduld beantwortet. Die Nachsorge wurde mit der gleichen Mühe und Sorgfalt durchgeführt. Die Reception war immer freundlich und Terminwünsche wurden bestmöglich berücksichtigt ."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr.med.Ute Jahnke-Nückles werde ich weiter empfehlen.

Wie Frau Dr. Jahnke-Nückles die Behandlung durchführt,gibt einem Patienten das Gefühl,daß man gut aufgehoben ist. Die Art,wie Sie die Ursache behandelt und bewertet,gibt einem große Sicherheit und das Gefühl,es kann nur besser werden. Auch die Nachbehandlung und weitere Untersuchungen,nach einer Operation,sowie die Fragen nach früheren Untersuchungen sind schon bemerkenswert."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert

Nach einem Jahr Gesundheits-Drama rettete mich diese Ärztin!

- Hatte kleinere Probleme, ging zum Arzt zur Vorbehandlung. Dieser machte "kleinere, kostspielige" Eingriffe die weh taten (saß heulend im Bus) und NICHTS gebracht haben. - Ging zum anderen Arzt als etwas schlimmeres vorfiel. Kommentar hier: "Das sieht schlimm aus, tut weh, mache ich sofort weg wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub komme." - In der Urlaubszeit der Ärztin wurde es schlimmer, ging zu anderen Arzt. Kommentar hier: " Das sieht schlimm aus, tut weh, will ich nicht behandeln. Mag einem anderen Kollegen nicht die Patienten wegnehmen, nehmen sie Medikamente, hier Rezept ...." - Urlaubszeit vorbei, OP stand an, Ärztin meinte dann aber ..... sie sieht nichts mehr (war besser geworden). OP abgesagt. -Es wurde schlimmer .... ich ging ENDLICH zu Frau Dr. Jahnke! Das ganze Drama ging fast ein Jahr bis ich endlich bei Frau Dr. Jahnke landete. Ich war hysterisch, fertig mit den Nerven und völlig "traumatisiert". Frau Dr. Jahnke sah sich das Ganze an und meinte, dass sie jetzt sofort einen Eingriff vornimmt. SIE TAT ES EINACH! Und ich war völlig erschüttert, dass es heutzutage WIRKLICH noch Ärzte gibt die gleich handeln und helfen, die nicht lange drumrum reden und Patienten leiden lassen, über Wochen. Endlich einmal eine Ärztin die HANDELT und HILFT! Beim Eingriff war sie sehr ruhig, redete freundlich, lenkte geschickt ab, erklärte, klärte auf, ehrlich, nett, kompetent. Ich fühlte mich endlich, endlich gut aufgehoben. Ich hatte noch eine OP bei einer Kollegin, hier sieht man eindeutig die Vorteile einer größeren Gemeinschaftspraxis. Die Nachbehandlung übernahm wieder Frau Dr. Jahnke, wie sie ja auch den ersten Eingriff und die Versorgung übernommen hatte. Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Jahnke. Sie redet mit einem, sie erklärt, sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Bei ihr weiss man woran man ist! Bei ihr stimmt wirklich alles - SO sollten Ärzte sein! Ich fiel ihr am Ende der Behandlung um den Hals. Diese Dame, die Ärztin hat mich wieder "gesund" gemacht."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr weiterzuempfehlen

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Ute Jahnke-Nückles in Behandlung und außerordentlich zufrieden damit. Sie hat das fast undenkbare geschafft: mich schmerzfrei zu bekommen. Ich bin ihr außerordentlich dankbar dafür. Viele Grüße, Erich Ohnemus"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jahnke-Nückles über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jahnke-Nückles.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018