Top-Städte in Baden-Württemberg

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Karner

Dr. med. Wolfgang Karner

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Wolfgang Karner und Brigitte Karner
Salzstr. 20
79098 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Karner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karner hinterlegt. Sind Sie Dr. Karner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Karner

Artikel von Dr. Karner

Das sagen Patienten über Dr. Karner

Bewertung vom 20.05.2018

Ganzheitliche Medizin

Ich bin bereits mehrfach mit diversen Anliegen sowohl bei Dr. med. Wolfgang Karner als auch bei Dr. med. Brigitte Karner gewesen und wurde bisher immer sehr gut versorgt und beraten. Meiner Erfahrung nach führt vor allem der ganzheitliche medizinische Ansatz zum Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perspektive für die Zukunft

Ich finde den ganzheitlichen Ansatz von Dr. Karner sehr gut und meine Erwartung an die Behandlung wurden erfüllt. Die Praxis ist eine hervorragende Anlaufstelle für Alzheimer-Patienten und auch deren engsten Familienangehörigen. Die Behandlung bei Dr. Karner gibt einem wichtige Leitlinien für das Leben mit der Diagnose Alzheimer und somit eine Perspektive für die Zukunft."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der ganzheitliche Ansatz hat mich überzeugt.

In einem umfassenden Beratungsgespräch wurden die verschiedene Symptome zu einem möglichen ganzheitlichen Bild zusammengefasst."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wenig Engagement für Patienten

Kann sein dass er fachlich kompetent ist. Aber er hat sich überhaupt nicht für mich eingesetzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Karner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es tut mir Leid, dass ich Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Das Sozialgesetzbuch V ...  Mehr

4,6

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr teuer

Ich hatte Knieschmerzen und er riet mir zu einer Behandlung, bei dem ich ca. 160 €/Std. aus eigener Tasche bezahlen sollte. Jedoch helfe die Behandlung nur wenn man sie oft wiederholt. Ich fnde es schwierig einem Patienten der gesetzlich versichert ist und wenig Geld im Monat zur Verfügung hat so eine Behandlung vorzuschlagen."  Mehr

Kommentar von Dr. Karner

Liebe Patientin, lieber Patient, leider schreiben Sie nicht wer Sie sind und nehmen nicht persönlich Kontakt auf. Die Bedürfnisse und Ziele ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden