Dr. Karner
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Karner
Dr. Karner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Wolfgang Karner

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Wolfgang Karner und Brigitte Karner
Salzstr. 20
79098 Freiburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karner hinterlegt. Sind Sie Dr. Karner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.12.2017

Perspektive für die Zukunft

Die Spezialisierung der Praxis Dr. Karner in Freiburg liegt in der optimalen Kombination von Schulmedizin auf höchstem Niveau mit Naturheilkunde und ergänzenden alternativen Heilverfahren. Dies ist unser Konzept, um Seele, Geist und Körper in einen neuen harmonischen Einklang zu bringen. Grundsätzlich bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum einer modernen Hausarztpraxis und erweitern es um unser ganzheitliches Konzept. Mein Name ist Dr. med. Wolfgang Karner. Gerne gebe ich ...

In unserer Freiburger Praxis für Prävention und ganzheitliche Medizin konzentriere ich mich als Behandler auf ein großes Spektrum hochwertiger Gesundheitsleistungen. Drei therapeutische Schwerpunkte sind für mich von besonderer Bedeutung. Diese Fokussierungen möchte ich Ihnen vorrangig präsentieren:

1. Entgiftung und ganzheitliche Darmtherapie
  2. Ganzheitliche Schmerztherapie
  3. Ganzheitliche Alzheimertherapie

Aus dem anspruchsvollen und vielfältigen Spektrum unserer Praxis wähle ich im Folgenden weitere Schwerpunkte aus. Diese Zusammenstellung von Themen soll Ihnen einen vertieften und erweiterten Einblick in unsere behandlerischen Möglichkeiten bieten. Bitte zögern Sie nicht mit Ihrer Kontaktaufnahme, wenn Sie persönliche Fragen haben oder schon bald in unsere Sprechstunde kommen möchten.

1. Darmtherapie, Candidatherapie & Mikrobiomtherapie
  2. Entgiftung und Entsäuerung – auch als Infusionstherapie
  3. Organzelltherapie zur optimalen Organregulation
  4. Umfangreiche gesundheitliche Check-ups zur individuellen Präventionsplanung

Einerseits bieten wir unseren Patienten die langjährige und vielseitige Erfahrung im Bereich der klassischen Schulmedizin durch unsere konzentrierte hausärztliche Tätigkeit. Andererseits kennen wir uns bereits seit Jahrzehnten auch mit ergänzenden, erweiternden und flankierenden Maßnahmen der Naturheilmedizin aus. Durch diese besondere Kombination unserer fachlichen Kompetenzen sind wir in der Praxis Dr. Karner in Freiburg in der Lage, Ihnen mit bewusst ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis Dr. Karner haben meine Frau Dr. med. Brigitte Karner und ich im Jahr 1996 gegründet. Während der langen Zeit, die wir in unserer Einrichtung tätig sind, ist es uns gelungen, mit unserem ganzheitlichen Ansatz eine überregionale Bekanntheit und Bedeutung zu erlangen. Zahlreiche zufriedene Patienten aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland haben uns bereits konsultiert.
Charakteristisch für unsere Praxis ist der Brückenschlag zwischen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Medizin habe ich in München und Freiburg absolviert. Nach der Promotion mit einem Thema aus dem Bereich der Virologie/Mikrobiologie bin ich in die klinische Ausbildung in Innerer Medizin, Orthopädie, Rheumatologie und Urologie gestartet. Daran schloss sich meine umfassende Facharztausbildung auf dem Gebiet der Allgemeinmedizin an.
Mit vielfältigen Zusatzausbildungen in den Schwerpunkten Sonographie, Rettungsmedizin, Akupunktur, Chirotherapie, Strukturelle ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Karner

Bewertung vom 29.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perspektive für die Zukunft

Ich finde den ganzheitlichen Ansatz von Dr. Karner sehr gut und meine Erwartung an die Behandlung wurden erfüllt. Die Praxis ist eine hervorragende Anlaufstelle für Alzheimer-Patienten und auch…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Karner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der ganzheitliche Ansatz hat mich überzeugt.

In einem umfassenden Beratungsgespräch wurden die verschiedene Symptome zu einem möglichen ganzheitlichen Bild zusammengefasst."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Karner