Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Karner!

Salzstr. 2079098 Freiburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Karner?

Leistungsübersicht

Ketogene ErnährungErnährungstherapieNahrungsmittelunverträglichkeitenEntgiftung und ganzheitliche TherapieGanzheitliche Schmerztherapie LnBGanzheitliche AlzheimertherapieDarmsanierung, MikrobiomtherapieEntsäuerung, BasentherapieCheck-up ganzheitlichOrthomolekulare MedizinMitochondriale MedizinArthrose - Ganzheitliche SchmerztherapieAlzheimertherapie systembiologischGanzheitheitliche KrebstherapieVegetative Funktionsanalyse HRVDetox-Fußbäder und InfusionenNarbenentstörung NeuraltherapieHerdsuche und Herdsanierung

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Wolfgang Karner und Brigitte Karner

4,5

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 09.09.2019

Wiederholt gute, kompetente, einfühlsame Behandlung.

Ich bin schon seit Jahren bei Dres Karner in Behandlung. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht ernstgenommen zu werden, es gab immer wieder erstaunliche Kniffe, die gut geholfen haben. Wenn man es braucht bekommt man eine konventionelle Behandlung, aber darüber hinaus eben auch die Möglichkeit wirklich erstaunliche Mittel auszuprobieren. Der Körper wird hier als tolles, komplexes und ganzheitliches Gebilde wahrgenommen und entsprechend behandelt. So wird man erst richtig gesund.

Bewertung vom 18.08.2019

Hashimoto-Thyreoditis

Dr. Karner hat mir geholfen, meine Hashimoto-Thyreoditis so ziemlich in den Griff zu kriegen und in Remission zu bringen. Ich wollte mich nicht mit der Behandlung durch meine Hausarztpraxis (und einem Endokrinologen) zufrieden geben und mein Leben lang Euthyrox schlucken, obwohl ich mich damit gar nicht wohlfühlte. Dr. Karner hat meine Beschwerden ernst genommen und sich dafür eingesetzt, die Ursache der hormonellen Entgleisung zu behandeln anstatt nur den TSH-Wert.

Bewertung vom 09.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Behandlung meiner Colitis Ulcerosa

Ich bin seit ueber einem Jahr bei Dr. Wolfgang Karner. Ich wohne in Italien und meine Schwester, die in Freiburg wohnt, hat mich ueberzeugt zu Herrn Dr. Karner zu gehen. Ich hatte schlimme Folgen einer Colitis Ulcerosa und hatte 12 kg verloren. Dr. Karner hat mich kinesiologisch und nach Lebensmittelunvertraeglichkeiten untersucht. Im Ergebnis het er die richtigen Diagnosen erstellt und seit meiner Behandlungbei ihm geht es mir bedeutend besser.

Bewertung vom 18.03.2019
3,6

mehr als enttäuschend

Die Untersuchungsergebnisse der bioenergetischen Matrixanalyse ergaben eine toxische Belastung durch Quecksilber. Dr. Karner kommentierte, dass, wenn das Quecksilber erst einmal gut eingelagert ist, man es auch am besten dort lässt. Nachdem, was ich jetzt alles über Quecksilberbelastung weiß, kann ich es kaum fassen, dass ein Arzt das derart abtun kann.

Warum macht er mit den Patienten den teuren ZBD – Test, wenn er dann die Ergebnisse nicht ernst nimmt? Die Ergebnisse der kinesiologischen Sitzungen fand ich auch fragwürdig. Außerdem sind die Informationen auf den Hinweisen für Allergien teilweise falsch.

Kommentar von Dr. Karner vom 30.04.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Eine Schwermetallausleitung kann sehr viele Nebenwirkungen verursachen. Daher muss sie wohlüberlegt im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzepts durchgeführt werden und zeitgleich gut geplant sein. Oftmals müssen vorab Entgiftungsorgane unterstützt werden um schwere Reaktionen zu vermeiden. Aufgrund meiner 22-jährigen Erfahrung als niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin mit dem Zusatztitel Naturheilverfahren und der Fachkundeweiterbildung Umweltmedizin empfehle ich in bestimmten Situationen eine Schwermetallbelastung zunächst zu belassen und die Therapie mit einem anderen Schwerpunkt zu beginnen. Damit ignoriere ich keinesfalls die Laboruntersuchungen, sondern empfehle Ihnen ein differenziertes Vorgehen. Eine Schwermetallausleitung braucht viel Erfahrung, know how und ein gut abgestimmtes Vorgehen um unerwünschte Reaktionen zu vermeiden. Sehr gerne können wir das bei einem weiteren Termin nochmals besprechen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Karner

Bewertung vom 30.12.2018, Alter: 30 bis 50

Darmbeschwerden nach 2 Arztbesuchen im Griff!!!

Nach 20 Jahren Bauchbeschwerden und einer sehr unbefriedigenden Reise von Arzt zu Arzt, konnte mir Herr Dr. Karner nach nur 2 Terminen die ominöse Ursache nennen und einen fast medikamentenfreien Heilungsweg aufzeigen. Dabei hat er mir Nahe gelegt, Selbstverantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, umzudenken und meine Ernährung umzustellen. Eine sehr schöne Erfahrung, die eigene Gesundheit im Griff zu haben. Nebenbei haben sich Allergien wie Heuschnupfen signifikant verbessert.

77%Weiterempfehlung
13.152Profilaufrufe