TCM Praxis Freiburg Dr.med.Yali Lu Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gresserstr. 19, Süd, Freiburg

Dr. med. Yali Lu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: TCM Praxis Freiburg Dr.med.Yali Lu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beide Ärztinnen, Frau Dr. Lu und Frau Dr. Volkmar, verfügen beide über eine herrausragende Fachkompetenz. Doch was für mich als Hilfesuchende mindestens genauso wichtig war und ist, dass mir beide Ärztinnen mit ehrlicher Herzenswärme begegnen .
Diese seltene Kombination aus Kompetenz und Herzlichkeit ließ mich aufatmen und mich wissen, die richtige Praxis gefunden zu haben, um gesund zu werden. Ich bin sehr glücklich und dankbar, die beiden gefunden zu haben, und kann sie einfach nur empfehlen.

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Praxis Freiburg Dr.med.Yali Lu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Endometriose gehabt und hätte lt. meiner damaligen Frauenärztin operiert werden müssen, weil ich aufgrund der Krankheit "unfruchtbar" wäre.... Eine Operation ist für mich überhaupt nicht in Frage gekommen. Bei meiner verzweifelten Recherche bin ich im Internet auf die TCM und Frau Dr. Lu gestoßen. Schon in der ersten Sprechstunde hat sie mir versichert, dass sie mir helfen kann. Sie hat mich ermutigt und mir wieder Hoffnung gegeben. Ich habe wöchentlich Akupunktur bekommen und habe Heilkräuter in Form von Presslingen zu mir genommen. Und siehe da.... schon nach drei Monaten Behandlung bin ich schwanger geworden :-)! Ich kann Frau Dr. Lu nur weiterempfehlen.

Mit ihrer Hilfe bin ich endlich schwanger geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Praxis Freiburg Dr.med.Yali Lu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon wegen diverser Malaisen bei Frau Dr. Lu. Egal, ob es sich um innere Beschwerden, um Infekte oder um die Gelenke handelte, Dr. Lu fand immer eine hilfreiche Behandlung - sei es Akupunktur oder die Einnahme von eigens zusammengestellter Medizin -, so dass die Beschwerden deutlich abnahmen. Sie nimmt sich viel Zeit, um die wahren Ursachen von Erkrankungen herauszufinden. Sie doktort nicht an Symptomen rum, sondern therapiert im positiven Sinne ganzheitlich. Ich kann Frau Lu wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, heilend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Praxis Freiburg Dr.med.Yali Lu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Lu in Behandlung wegen meiner Polyarthritis und bin sowas von begeistert. Es sind nun fast 3 Monaten vergangen, seit ich in Behandlung bin und ich spüre wie mein Körper auf die Akupunktur und Kräuter positiv reagiert. Ich kann wieder sehr gut laufen, was vor 3 Monaten nicht der Fall war. ich kann sogar wieder joggen. Als Kassenpatient übernimmt die Krankenkasse die Rechnung leider nicht, d.h. man muss privat bezahlen, aber es ist mir wert! Meine Gesundheit verbessert sich kontinuierlich und das ist das Wichtigste!
Danke an beide Ärztinnen für Ihre wundervolle Unterstützung

sehr zu empfehlen- sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert