Herr Steffens
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Steffens
Herr Steffens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Steffens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Steffens ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Freiburg (Stand 06/2018)

Mario Steffens

Beamtenanwärterschaft
Allergietestung
Paartherapie
Tiefenpsychologische Psychotherapie

mein Name ist Mario Steffens und ich bin in der Praxis Steffens am Standort Freiburg als Allgemeinmediziner tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Innere Medizin und tiefenpsychologische Psychotherapie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich ...

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Ich nehme meine heilberufliche Verantwortung ernst und möchte Ihnen das für Ihren Fall stimmigste Therapiekonzept anbieten. Die hausärztliche Versorgung, Naturheilkunde und Psychotherapie gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis am Standort Freiburg. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über meine Leistungen zu informieren, um mich schon vorab ein wenig kennenzulernen.

1. Naturheilkunde
  2. Hausärztliche Versorgung
  3. Psychotherapie

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarzt bin ich nicht nur Ihr erster Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch Ihr „Lotse“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in meiner Freiburger Praxis für Allgemeinmedizin erhalten können, erfahren Sie auf meinem jameda-Profil. Natürlich nehme ich mir auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

1. Hausärztliche Versorgung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Steffens

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: unter 30

effizienter Magier

Termin wurde unfassbar schnell ausgemacht, hat sich wirklich Zeit genommen und sehr schnell erkannt worin die Probleme liegen. In einer Stunde hat Herr Steffens 300 Mal mehr geschafft, als unzählige Stunden bei anderen Psychologen. Er stellt sehr gute und weiterhelfende Fragen, durchschaut einen bis auf das letzte Detail und schenkt in wenigen Minuten neue Hoffnung. Rausgegangen bin ich mit einer Ausgeglichenheit, wie ich sie schon lange nicht mehr gekannt habe. 11/10 Sternen."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer Arzt, wir hatten sofort die gleiche Wellenlänge

Hatten ein paar Sitzungen Psychotherapie mit Mario Steffens. Unglaublich was er alles aus mir rausgekitzelt hat. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Er verbindet das Wissen eines Allgemeinmediziners mit den Fähigkeiten eines Therapeuten. Ideale Kombi. Kann Herr Stefens echt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt, erklärt einzelne Behandlungsschritte, erklärt im Nachgang die Diagnose und Handlungsempfehlung verständlich. Arzt aus Leidenschaft Neue sehr saubere Praxis, Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Keine Wartezeit Tolle und moderne Praxis Ausführliches Eingangsgespräch Gründliche Untersuchung Exakte Diagnose Erklärung der Diagnose auf „Deutsch“ Therapie direkt ansprechend Fühle mich rundum zufrieden Man spürt, dieser Arzt macht seinen Job aus Leidenschaft Ein echter Menschenfreund"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll und kompetent

Herr Steffens nahm sich viel Zeit für mich und half mir schnell. Durch seine vertrauensvolle, ruhige Art fühlte ich mich gleich wohl und konnte mich ihm öffnen. Er erklärte mir kompetent meine Symptome und deren Therapie. Ich bin begeistert! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Steffens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Steffens.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter