Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias-Walter Britsch

Arzt, Internist

0761/1565000
Note
1,2
8Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Britsch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Di
07:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Mi
07:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Do
07:30 – 12:30
16:00 – 20:00
Fr
07:30 – 13:30

Adresse

Aschenbrennerstr. 1479110 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Matthias-Walter Britsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Notfallmedizin

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Udo Wegenast und Matthias-Walter Britsch

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.11.2016
1,0

Interessierter arzt

Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit, nett, unterstützend, kompetent.

Bewertung vom 06.09.2016, Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt in dieser Praxis. Meine Hausärztin war im Urlaub und Herr Britsch war der vertretende Arzt. Habe sehr schnell ein Termin bekommen. Im Wartezimmer musste ich nur 5min. warten. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen. Eine Woche nachdem ich dort war erkundigte sich der Arzt dann ob es mir den besser gehe. Für mich nicht selbstverständlich!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.01.2016
1,0

So kompetent wie menschlich

Da ich selbst Medizin studiert habe und seit 33 Jahren mit der Krankheit lebe, führen wir Diskussionen auf hohem Niveau. Manch anderer Mediziner sieht kompetente Patienten nicht so gerne..! Vielen Dank hierfür! Die Beratung läuft immer so lange, bis alle Fragen ausgeräumt sind. Erst neulich bezüglich einer neuen Insulinpumpe. Herr Britsch macht sich Gedanken welche Hilfsmittel, aufgrund meiner Tetraplegie, mich am besten bei meiner Diabtestherapie unterstützen.

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter und netter Arzt, hört zu, sehr zu empfehlen

sehr kompetente Behandlung, keine medizinischen und unverständlichen Ausdrücke, ich bin direkt dran gekommen, schöne helle Praxis, gerade für Diabetiker unbedingt zu empfehlen

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetent sehr zu empfehlen auch das liebenswürdige Praxisteam.

Bin seit 2011 bei Herrn Dr. Britsch und habe seine freundliche Art positiv kennengelernt.

War immer präsent wenn er gebraucht wurde, bin sehr ziufrieden.

Bewertung vom 15.11.2012, gesetzlich versichert
1,0

kompetent, ruhig, hilfsbereit

Ich kann diese Praxis vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen! Das Team arbeitet sehr gut zusammen und hat immer ein ofenes Ohr für Fragen. Dr. Britsch hat sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt, was man heutzutage als Kassenpatient immer seltener erlebt.

Bewertung vom 27.07.2012
1,0

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit für das Gespräch mit seinem Patienten nimmt

Dr Britsch ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für das Gespräch mit seinem Patienten nimmt. Habe ich in dieser Form selten so positiv erlebt. Außerdem ist er sehr nett und bei dringen Fällen bekommt man auch schnell einen Termin.

Kann ich sehr empfehlen!

Bewertung vom 04.02.2011, gesetzlich versichert
1,0

Perfekte Praxis!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.447
28.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören