Praxis Natascha Nathalie Consigney Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bugginger Str. 48, Freiburg

Natascha Nathalie Consigney bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natascha Nathalie Consigney?

Standort: Praxis Natascha Nathalie Consigney Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wurde hier in einer not Situation vor der Tür stehen gelassen und mir wurde kein Termin gegeben ich habe das starke Gefühl das man hinter meinem rücken über mich gelästert hat.

Dr. Natascha Consigney ist eine ausgezeichnete Ärztin. Meine Frau und ich besuchen sie seit unserer Übersiedlung nach Freiburg. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin, organisiert, gewissenhaft und äußerst fleißig. Sie besitzt Empathie und lässt Patienten spüren, dass sie sich um sie kümmert. Mir gefällt besonders, dass sie versucht, alle deutschen Details für uns ins Englische zu übersetzen, damit wir uns keine Sorgen machen müssen.

Das gesamte Team ist äußerst kompetent, freundlich und kooperativ. Ich wünsche Dr. Natascha Consigney und ihrem exzellenten Team alles Gute.

Ich empfehle sie sehr für Expats oder Ausländer, die in Freiburg leben.

Standort: Praxis Natascha Nathalie Consigney Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei meinem Besuch in der Praxis hat Frau Dr. Consigney sich viel Zeit genommen und meine veschiedenen Beschwerden geduldig angehört. Ihre freundliche und kompetente Zuwendung hat meine Sorgen rasch zerstreut und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Auch das Personal ist sehr freundlich ,so dass die Praxis eine angenehme und beruhigende Atmosphäre ausstrahlt.
Mein Bestelltermin wurde pünktlich eingehalten.
Ich war mit Frau Dr.Consigney sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Freundliche,kompetente Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Nathalie Consigney Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist in jeder Hinsicht für einen da. Ich bin gerne bei Ihr. Das Team ist auch sehr nett und probiert in jeder Situation für einen da zu sein.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Nathalie Consigney Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Consigney hat sich sehr viel Zeit genommen, ist super sympathisch und einfühlsam, sodass man sich wirklich wohlfühlt bei ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Nathalie Consigney Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente, gründliche, offene und sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und geduldig. Eine sehr angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Ich habe das Gefühl, dass alles stimmig ist und sich die Mitarbeiterinnen auch sehr gut verstehen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent versorgt. Sehr zu empfehlen.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Natascha Nathalie Consigney Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit die sie braucht und hat gute Beratung. Sie ist jung und engagiert. Fühle mich bei ihr wohl

Super nette junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Nathalie Consigney Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war 3 Mal bei Fr. Consigney und auch nur weil mein damaliger Hausarzt, den ich von Geburt aus schon hatte, im Urlaub war. Ich war allerdings schon lange sehr unzufrieden und war begeistert von dieser jungen und geduldige Frau.

Also habe ich gewechselt, ohne lange zu überlegen und es war eine sehr gute Entscheidung.

Sie ist kompetent, freundlich und sehr geduldig. Auch die Schwestern sind äußerst sympathisch und sehr freundlich. Befunde werden ausgiebig besprochen . super

Endlich ein Goldgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Nathalie Consigney Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Patient kommt wirklich an erster Stelle !
Mit viel Einfühlungsvermögen wird die beste Therapie gesucht!
Habe endlich meinen Hausarzt gefunden!

Nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert