Peter Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Peter Hess?

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hess nimmt sich Zeit und geht auf die persönlichen Wünsche ein. Dr. Hess ist sehr freundlich und kompetent. Ab und an mal schwierig telefonisch zu erreichen, gute Öffnungszeiten

Freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Hausarzt, freundlicher empfang, diskret und seriös, nimmt einen ernst, höflicher umgang, fachliche kompetenz und man fühlt sich einfach wohl in der praxis

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hess ist immer hilfbereit und nimmt sich auch die nötige Zeit.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zufrieden mit der Praxis Hess. Keine Wartezeit, patientenfreundliche Öffnungszeiten und eine gründliche Untersuchung inklusive Beratung zur Einnahme des Arzneimittels. TOP!

Freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Hess immer als ein netten und kompeten Arzt kennenlernen dürfen. Der sich auch Zeit nimmt für seine untersuchungen. Auch wenn seine Sprechzeiten vorbei sind. Mich hat er immer gründlich Untersucht. Ich sage lieber ein Arzt der wenig Smalltalk macht einen lieber etwas gründlicher Untersucht und so gut Organiesiert ist, dass man meist auch ohne Termin gutw Wartetzeiten hat.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht was andere von einem Arzt erwarten, aber ich kann durchaus nur gutes berichten. Herr Hess geht auf alle Fragen ein und "wimmelt" nicht ab. Selbst ein kurzfristiges EKG oder Hautkrebsscreening zur Sicherheit - bei Ihm kein Problem gewesen. Das er nicht der Typ für unnötiges Plaudern ist mag sein, aber dafür suche ich auch keinen Arzt. Ich würde Herrn Hess Männern bedenkenlos weiter empfehlen. Bei Frauen kann ich nichts dazu sagen.

Ich fühle mich hier sehr gut versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich bei ihm nicht sonderlich wohl, anfangs war er ein sehr lieber Arzt.
Ich hatte in den letzten Monaten leider immer sehr viel Probleme mit der Gesundheit als ich dann da war wegen zwei Dingen hatte er sich nur um einen gekümmert und als ich ihn dann darauf angesprochen hatte was den mit dem anderen sei meinte er nur "Ja sollte man mal untersuchen" da frag ich mich für was bin ich den da?
Bin sehr unzufrieden!

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man einen Arzt sucht, der sich Zeit nimmt, um eine präzise Diagnose zu stellen, ist man hier an der falschen Adresse. Nach einer unfreundlichen Begrüßung, folgte ein 30 Sekunden Gespräch, das ohne eine Diagnose zu stellen mit dem Hinweis auf die Einnahme eines Medikaments endete. Auf etwaige Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wurde nicht hingewiesen. Diese Beratung hätte ich in jeder Apotheke kompetenter bekommen können. Bis auf die Flyer im Wartezimmer ist auch von einem Interesse an der Naturheilkunde wenig erkennbar. Einzig positiv fallen die kurzen Wartezeiten, sowie die patientenfreundlichen Öffnungszeiten auf.

Wortkarg und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Unter Anderem liegt einiges an Werbung für kostenpflichtige Naturheilverfahren im Wartezimmer aus. Hört sich teilweise gut an, würde ich persönlich dort nicht in Anspruch nehmen, da ich mich auch schulmedizinisch fachlich nicht gut aufgehoben fühle.

Man bekommt schnell einen Termin, aber das ist auch Alles. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hess Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hess ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer genügend Zeit.

Immer freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Arzt für Naturheilverfahren