Priv.-Doz. Dr. med. Jörg-Andres Rump bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jörg-Andres Rump?

Standort: Praxis PD Dr.med. Jörg-A.Rump Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Sein Abschlussbericht stimmte mit seinen Angaben bei den 3 Besprechungen nicht überein. Dr. Rump hat auch auf meine E-Mail-Berichtigungen nie reagiert.

Die Praxis wird sehr professionell geführt. Die Arzthelferinnen sind freundlich und effizient. Hier wird keine Zeit vergeudet.Und Dr. Rump ist der beste, den ich seit Jahren im Freiburger Raum kennen lernen durfte.

Weltmeister unter Ärzten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doctor Rump nimmt Zeit die Patienten zu hören und behandeln und ist sehr aufmerksam und nett. Außerdem könnte man beobachten wie er für seine Patienten erreichbar ist, auch mit den die keinen Termin haben, brauchen aber kurz eine Frage stellen oder in Not sind.

Ein guter Arzt und ein guter Mensch, fühle mich seit vielen Jahren gut betreut

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Patienten. Jede Frage wird mit Engelsgeduld beantwortet. Ein Arzt den ich absolut empfehlen kann!

Dr. Rump nimmt sich Zeit für seine Patienten er ist äusserst kompetent und er geht auch auf die Fragen der Patienten ein

Er ist sehr kompetent und ein sehr netter Mensch. Habe nichts zu bemängeln!

Seit vielen Jahren der beste Arzt, den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Monaten dort Patientin.
Die krankheitsaufklärung war sehr gut. Auch die Therapie . Jedoch wenn man akut etwas hat bekommt man nur schlecht einen Termin. Die Arzthelferinnen sind überfordert .

Dr rump Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, sehr gutes Fachwissen, zeigt unglaubliches Interesse am Patienten. Tatsächlich glaube ich nach meinen Arzt in Kindertagen, der beste Arzt den ich je hatte.

Ein Arzt dem ich voll und ganz vertraue • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich super-gut aufgebhoben, behandelt und beraten, kann diese Praxis wie den Arzt und das Personal nur empfehlen.

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert