Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
30.230 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Tilman Bauer

Arzt, Internist

0761/70388090

Priv.-Doz. Dr. Bauer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 15:45
Di
07:45 – 15:45
Mi
07:45 – 15:45
Do
07:45 – 12:30
Fr
07:45 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Günterstalstr. 1779102 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tilman Bauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ärztliches Qualitätsmanagement
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • PD Dr. med. Tilman Bauer Dr. med. Gabriele Dörflinger

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,4

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle16
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Betrachtet Beschwerden umfassend

Der Aufenthalt in der Praxis war sehr angenehm. Auch bei der Behandlung hatte ich stets ein gutes Gefühl.

05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Jederzeit für den Patienten ein offenes Ohr

Ich fühle mich bei Dr. Bauer in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben, weil er mich IMMER nach meinem allgemeinen Befinden fragt und wir immer sehr aufrichtig miteinander sprechen können, egal um welches Thema es geht !!!

03.09.2020
1,0
1,0

Super tolles Praxisteam

Super tolles nettes Praxisteam.Fühlte mich sehr gut aufgehoben .Nur zu Empfehlen

12.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nettes Team und kompetente ärztliche Behandlung

Ich fühlte mich als neuer Patient gut aufgehoben. Jeder Schritt wurde besprochen. Das Gespräch mit dem Arzt war ausführlich und in eienr sehr angenehmen Atmosphäre.

27.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Ich war maßlos enttäuscht und habe seither Angst vor diesen Untersuchngen

Ich war völlig entsetzt, Die Untersuchung war schmerzhaft, ich wurde mittendrin wach und nach der Darmspieglung blutete ich. Mein Hausarzt bekam nie einen Bericht.

Nachdem meine Beschwerden nicht besser wurden, ging ich zu einer Facharztkollegin, die mir erstmal die Befunde erklärte und sagte, ich hätte, nach den Befunden einen Pilz in der Speiseröhre, der aber nie behandelt wurde und von dem ich nicht wusste. Sie machte die Untersuchung nochmals, ich merkte diesmal gar nichts und gab mir die richtigen Medikamente.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe30.230
Letzte Aktualisierung14.04.2016

Danke , Priv.-Doz. Dr. Bauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler