Praxis

Praxis Dr.med. Franz Michael Schlager Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Weismannstr. 9, Ost , Freiburg

Dr. med. Franz Michael Schlager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Franz Michael Schlager Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich fand die Behandlung einfach nur schwach. Ich hätte einen Arzt gebraucht, der den Überblick hat und ein Gefühlschaos nachvollziehen kann oder es zumindest mal versucht. Aber die Tipps, die ich bekommen habe, kann man sich auch aus dem Internet holen. Er ist freundlich und hört sehr gut zu, das will ich gar nicht kritisieren, aber er wirkte unglaublich distanziert. Ich finde - das muss ich einfach sagen-, er hat seinen Beruf verfehlt, man kann doch nicht Psychologe werden, wenn man nicht verstehen kann, was Menschen schmerzen bereitet und welche Zwänge sie entwickeln können. Er wirkte auf mich, als würde er jeden Tag sich alles anhören und ein paar nette Tipps und ein bisschen Mitgefühl geben, aber so richtig die Tiefe der Gefühle nicht verstehen.

in meinen Augen eine schwache Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen