Weismannstr. 9, Ost , Freiburg

Dr. med. Franz Michael Schlager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Franz Michael Schlager Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich fand die Behandlung einfach nur schwach. Ich hätte einen Arzt gebraucht, der den Überblick hat und ein Gefühlschaos nachvollziehen kann oder es zumindest mal versucht. Aber die Tipps, die ich bekommen habe, kann man sich auch aus dem Internet holen. Er ist freundlich und hört sehr gut zu, das will ich gar nicht kritisieren, aber er wirkte unglaublich distanziert. Ich finde - das muss ich einfach sagen-, er hat seinen Beruf verfehlt, man kann doch nicht Psychologe werden, wenn man nicht verstehen kann, was Menschen schmerzen bereitet und welche Zwänge sie entwickeln können. Er wirkte auf mich, als würde er jeden Tag sich alles anhören und ein paar nette Tipps und ein bisschen Mitgefühl geben, aber so richtig die Tiefe der Gefühle nicht verstehen.

in meinen Augen eine schwache Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben