Andreas Kreft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Kreft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können Dr. Kreft und sein Team wirklich empfehlen.
Dr. Kreft ist ein erfahrener KA und man merkt, dass er diesen Beruf mit voller Leidenschaft ausübt. Zu den Kindern ist er Kumpelhaft und lässig. Auch zu uns als Eltern eher ein Du Typ als ein Spießer. Die Kinder gehen immer gerne hin. Bei jedem Anliegen wurde ich kompetent Beratung und habe mich wohl gefühlt. Auch das Team ist sehr nett und kompetent. Die Praxis ist natürlich der Hammer aber das steht für mich an letzter Stelle.Toller Arzt

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kreft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Beide Ärzte nehmen sich Zeit, erklären, sind sorgfältig und können sehr gut mit Kindern und Eltern. Sehr schöne Praxisräume mit tollem Wartezimmer mit vielen Spielsachen und frischer Luft.
Bekommt schnelle Termine, wenn's eilt. Wartezeiten i.d.R. nicht lang. Einzig die Arzthelferinnen sind z.T. unfreundlich.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kreft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kreft ist sehr freundlich, kompetent, so liebevoll und kumpelhaft zu den Kindern. Ich hatte schon einen tollen Kinderarzt vor ihm der leider verstorben ist und Sorge, dass ich nicht nocheinmal so einen tollen Arzt finden würde. Doch dann fand ich Dr. Kreft und bin sehr froh darüber. Es gibt selten Ärzte die so liebevoll mit Kindern umgehen und so das Vertrauen von den Kindern gewinnen. Meine Kinder lieben ihn.Seine Erfahrungen und anderen Behandlungsansätze aus Dänemark schätze ich sehr.

Toller Kinderarzt mit viel ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kreft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zu Dr. Kreft mit unseren Sohn zu gehen war wirklich ein Glückstreffer. Er ist sehr freundlich und geht wundervoll mit den kleinen Patienten um. Speziell beim ersten Termin hat er sich außergewöhnlich viel Zeit genommen um uns kennenzulernen und vor allen umfassend über das Impfen aufzuklären.
Leider sind wir aus Freiburg weggezogen, gehen aber trotzdem für die Us zu ihm und auch telefonisch steht einem Dr. Kreft mit Rat und Tat zur Seite. Daumen hoch!!

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kreft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Kreft ist ein toller Arzt, sehr kompetent und Kinderfreundlich. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm. Ich kann nur ihm empfehlen.

Super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kreft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kreft ist einfach super - entspannt, lustig, sehr freundlich und mit hervorragendem Fachwissen. Besonders toll: beim Thema Impfen ermöglicht er wirklich eine individuelle Entscheidung und bietet mehr als nur stur den STIKO Plan an. Er berät umfassend und lässt das Wissen aus seiner Heimat Dänemark gern mit einfließen. Süss sind die liebevollen Kommentare in den U-Heften...man merkt wie er Kinder liebt! Die Mitarbeiterinnen sind top organisiert und freundlich, das Wartezimmer ein Kinderparadies. Nach vorigen schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten bin ich sooo froh, Dr. Kreft gefunden zu haben!

Der beste Kinderarzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben