Praxis Dr.med. Bernhard von Maydell Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Dreikönigstr. 7, Freiburg

Dr. med. Bernhard von Maydell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Von Maydell?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard von Maydell Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit vielen Jahren vertraue ich der Kinderarztpraxis Dr. von Maydell die Gesundheit meiner Kinder an. Sowohl bei pädiatrischen Standardsituationen und bei Vorsorgeuntersuchungen als auch bei schwierigen Situationen konnte ich mich auf die Fachkompetenz der Praxismitarbeiter verlassen. Als sehr hilfreich empfand ich die Möglichkeit der psychologischen und psychiatrischen Begleitung. Dr. von Maydell hat uns über viele Jahre auf diesen Gebieten sehr geholfen. Herzlichen Dank!!!!

Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin selbst mit meinen Kindern bei Herrn von Maydell in Behandlung und kenne einige andere Fälle, wo Herr von Maydell große fachliche Kompetenz bewies, auch bei schwierigen Fragestellungen. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

sehr kompetenter Arzt, guter Diagnostiker und gewissenhafter Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen so freundlichen und fürsorglichen Arzt begegnet man sehr selten!
Herr Dr. Maydell nimmt sich immer sehr sehr viel Zeit bei der Untersuchung und stellt sicher,dass alle Fragen beantwortet werden.
Man fühlt sich sofort ganz gut aufgehoben bei ihm. Er hat uns sogar seine Handynummer gegeben, damit wir ihn persönlich erreichen können, wann immer es ist!
Zum Kind ist er immer sehr freundlich, aufmerksam und zärtlich. Er nimmt sich viel Zeit, und beobachtet das Neugeborene, bevor er mit der Behandlung (Impfung) beginnt.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Kaum Wartezeiten in der Praxis!
Herrn Dr. Maydell kann ich nur weiterempfehlen, selten sieht man einen Arzt, der mit Leidenschaft bei der "Arbeit" ist!

Ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Supernette ärzte und team. 1a

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben