Dr. med. Gorris Neureither bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gorris Neureither?

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner Andere

Sehr lieb und einfühlsam, wenig Wartezeit und vor allem immer nette Damen am Empfang/Telefon.
Kommen seit Jahren gerne zu beiden Ärzten.

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner

Herr Neureither hat unserer Tochter das Leben gerettet, indem er einen Notfall sofort erkannt hat und sofort richtig reagiert hat. Immer war er kompetent und an unserer Seite, wenn wir ihn gebraucht haben - und immer konnte man alle Fragen loswerden. Nie wird man von oben herab behandelt. Nur wegen eines Umzugs mussten wir die Praxis wechseln und noch heute denken wir gerne an diese Praxis und ihr tolles Team.

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner

Herr Dr. Neureither ist für mich/uns der beste Kinderarzt in Freiburg, er nimmt sich immer genügend Zeit, erklärt einem alles verständlich und nimmt alle Anliegen immer ernst, er hat ein super Einfühlungsvermögen und drängt zu nichts, wenn es nicht wirklich notwendig ist und gemacht werden muss.

Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm.

Das Team ist super, alle sehr freundlich.

Tolle Praxis der wir sehr Vertrauen und uns sehr gut aufgehoben fühlen.

Toller Arzt und tolles Team, würde ich jedem Empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner

Die Praxis ist super, kann ich grundsätzlich weiterempfehlen. Leider sind die Wartezeiten echt sehr lange, was für eine Kinderarzt Praxis nicht sein darf. Auch nach mehrmaligem ansprechen, wird man nur vertröstet. War für uns einer der wenigen Gründe unseren Kinderarzt zu wechseln.

Ansonsten die Ärzte sind wirich top, und empfehlenswert. Verschreiben leider nicht immer die nötigen Medikamente.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner

Wirklich alles war tip top!
Beim ersten Termin waren wir bei ihr. Sie schien auch sehr nett und gut zu sein, danach hatten wir nur Termine die in seine Zeiten gefallen waren. Wir konnten die bescheuertsten Fragen stellen, ohne dass wir uns blöd vorkamen. Gelacht wurde auch immer mindestens einmal. Was mir auch wichtig war, war dass er einem nicht immer alles mögliche abgedreht hat, sondern einem verständlich erklärt hat, was Sinn macht und was eher nicht, aber ohne etwas aufzuzwingen.

Absolut super Arzt (Ärzte) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner

Herr Neureither nimmt sich Zeit für Kind und Eltern, hört aufmerksam zu und stellt ergäzende Fragen, um einen Eindruck über den Patienten und seine gesundheitliche Situation zu erhalten. Bei körperlichen Untersuchungen erleben wir Herrn Neureither als einfühlsam.

Auch bei komplizierteren Angelegenheiten werden wir auf sehr engagierte Weise unterstützt und ggf. an weitere Fachärzte oder Kliniken verwiesen.

Herrn Neureither zeichnet ein besonderer Respekt gegenüber seinen kleinen Patienten aus, er ist sehr bemüht, deren Grenzen nicht zu überschreiten und ihre Kooperationsfähigkeit nicht überzustrapazieren. Als Eltern schätzen wir es sehr, dass Herr Neureither uns mit Respekt begegnet, unsere Einschätzungen ernst nimmt und Entscheidungen mitträgt.

Die Mitarbeiterinnen der Praxis erleben wir als freundlich und hilfsbereit.

Kompetent, freundlich und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner

Dr. Neureither ist ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die kleinen Patienten ein. Er ist sehr bemüht und liebevoll im Umgang mit ihnen und auch fachlich fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Für uns gibt es keinen besseren Kinderarzt.

Sehr netter Kinderarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner

Ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Team.

Meine Tochter geht sehr gerne zum Kinderarzt.
Dr. Neureihter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich die Zeit, auch wenn mal was nicht klappt er bleibt geduldig und gibt dem Kind zeit.

Letztens wollte ich einen Termin machen weil ich etwas schriftliches für den Kindergarten brauche. Und sofort wurde ich von der Sprechstundenhilfe an die U7a erinnert und mir wurde gleich ein Termin angeboten.
Daumen hoch für diese Praxis!

Sehr netter Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner

Sehr nettes Praxisteam mit offenem Ohr und offener Tür, auch wenn mal akut was ist. Dr. Neureither ist sehr nett und professionell. Er arbeitet gründlich ohne überflüssige Maßnahmen anzuraten oder anzuordnen, ist also eher ruhig und besonnen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Meine Tochter fühlt sich in der freundlich gestalteten Praxis bisher immer wohl und so sind die Arztbesuche glücklicherweise kein negatives Ereignis. Ich finde man merkt, dass Dr. Neureither seinen Beruf mit Herz ausübt. Er engagiert sich z.B. auch seit Jahren in einem eigenen Projekt zur medizinischen Versorgung von Kindern auf den Kapverden - fand ich recht beeindruckend...

Kompetent, persönlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gorris Neureither und Renate Steiner

Sehr kompetenter Kinderarzt, der sein Fach wirklich hervorragend versteht! Dazu menschlich sehr nett! Dr Neureither geht sehr lieb und geduldig mit den Kindern um. Unsere Kinder haben schon viele ärztliche Behandlungen, auch im Krankenhaus, über sich ergehen lassen müssen. Ärzte sind für sie eigentlich ein "rotes Tuch", aber von Dr Neureither lassen sie sich gerne untersuchen! Ganz ohne Tränen! Einfach klasse! auch das Praxisteam ist sehr nett, man fühlt sich rundum gut aufgehoben in der Praxis!

Der beste Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert