Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Zaum
Die Bewertungen von Dr. Zaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf Zaum

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Homöopathie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Schillerstr. 10
79102 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zaum hinterlegt. Sind Sie Dr. Zaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zaum

Artikel von Dr. Zaum

Das sagen Patienten über Dr. Zaum

Bewertung vom 13.11.2018

Toller Kinderarzt mit super Praxisteam

Unser Kind und wir fühlen uns gut aufgehoben. Das ganze Team ist superfreundlich!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Pracis jetzt noch besser

Ich habe Herrn Dr. Zaum bereits vor 3Jahren positiv bewertet. Zwischenzeitlich hat er noch einen Kollegen mit in die Praxis geholt, was sich sehr positiv auf die Wartezeit ausgewirkt hat. Autisten auch dieser Arzt sehr freundlich ud soweit ich das beurteilen kann kompetent. Unsere Tochter (11) fühlt sich hier sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, Alter: 30 bis 50

Der Beste Kinderarzt in FR , Arzt aus Berufung, Uneingeschränkt Empfehlenswert !

Ein herzensguter Mensch , übrigens verhält es sich so mit seinem gesamten Team. Einfühlsam & immer entspannt und freundlich , er nimmt sich immer Zeit egal ob Kassen oder Privatpatient. Dieser Arzt nimmt ALLE Ihre Anliegen ernst, auch wenn man als Eltern mal zu Fürsorglich ist :-) Die Terminvergabe ist traumhaft. Er empfiehlt einem immer das richtige, auch wenn er dadurch daran nicht verdient, wo gibt es das heutzutage noch ?! Auch von anderen Eltern hört man durch die Bank weg nur Gutes ! Wir vertrauen Ihm auf ganzer Linie."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Kinderazt!

Wir waren für die U3 bei Dr. Zaum und waren sehr begeistert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und Dr. Zaum hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns viele wertvolle Tips gegeben. Er war sehr freundlich und sehr einfühlsam und toll zu unserem kleinen Baby."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

sehr kompetenter Kinderarzt

Bei Dr. Zaum ist man sowohl bei normalen Krankheiten wie auch bei komplizierten Sachen in sehr guten Händen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zaum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zaum.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig