Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
18.139 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf Zaum

Arzt, Kinderarzt

0761/74898
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zaum

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schillerstr. 1079102 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Zaum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Homöopathie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Zaum ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Freiburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2018
1,4
1,4

Toller Kinderarzt mit super Praxisteam

Unser Kind und wir fühlen uns gut aufgehoben. Das ganze Team ist superfreundlich!

23.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Tolle Pracis jetzt noch besser

Ich habe Herrn Dr. Zaum bereits vor 3Jahren positiv bewertet. Zwischenzeitlich hat er noch einen Kollegen mit in die Praxis geholt, was sich sehr positiv auf die Wartezeit ausgewirkt hat. Autisten auch dieser Arzt sehr freundlich ud soweit ich das beurteilen kann kompetent. Unsere Tochter (11) fühlt sich hier sehr wohl.

07.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Beste Kinderarzt in FR , Arzt aus Berufung, Uneingeschränkt Empfehlenswert !

Ein herzensguter Mensch , übrigens verhält es sich so mit seinem gesamten Team.

Einfühlsam & immer entspannt und freundlich , er nimmt sich immer Zeit egal ob Kassen oder Privatpatient.

Dieser Arzt nimmt ALLE Ihre Anliegen ernst, auch wenn man als Eltern mal zu Fürsorglich ist :-)

Die Terminvergabe ist traumhaft.

Er empfiehlt einem immer das richtige, auch wenn er dadurch daran nicht verdient, wo gibt es das heutzutage noch ?!

Auch von anderen Eltern hört man durch die Bank weg nur Gutes ! Wir vertrauen Ihm auf ganzer Linie.

03.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Kinderazt!

Wir waren für die U3 bei Dr. Zaum und waren sehr begeistert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und Dr. Zaum hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns viele wertvolle Tips gegeben. Er war sehr freundlich und sehr einfühlsam und toll zu unserem kleinen Baby.

Archivierte Bewertungen

23.12.2016
1,0
1,0

sehr kompetenter Kinderarzt

Bei Dr. Zaum ist man sowohl bei normalen Krankheiten wie auch bei komplizierten Sachen in sehr guten Händen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.139
Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Dr. Zaum!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler