Dr. med. Dr. med. dent. Michael Schupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Schupp?

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Herr Schupp hat 2 erfolglose Wurzelspitzenbehandlungen durchgeführt von Zähnen, die er am Ende entfernt hat. Bei der Entfernung des zweiten Backenzahnes hat Herr Schupp einen unbeteiligten 3. Zahn angebohrt, der entfernt werden musste. Zwei Zahnärzte sahen bei der Sichtung der Röntgenbilder nicht die Notwendigkeit, den zweiten Backenzahn zu entfernen. Zudem waren sie geschockt von der Verletzung des unbeteiligten 3. Zahns an der Wurzel. Implantate werde ich mir dort nicht einbauen lassen!

2 Zähne behandelt, 3 mussten am Ende gezogen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Kurzfristig einen Beratungstermin bekommen. Der eigentliche OP Termin wurde für zwei Tage später vereinbart. Jedes mal nur 5 Minuten Wartezeit. Äußerst angenehme und freundliche Mitarbeiter/innen
(vom Azubi bis zum Chef). Tolles Team, Danke !

Angenehmer geht das Zähne ziehen nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Die Mannschaft ist sehr nett und zuvorkommend. Dort liegen die Mitarbeitern ein hohes Wert auf Freundlichkeit und Fachwissen.
Herr dr. Schäfer und Ihre junge Doktorkollegin sind sehr nette, ruhige Menschen und man fühlt sich im Stuhl in gute Hände.
Bemerkungswert ist es auch wie Sie Wahrend der Operation alles erklären und die Ruhe bewahren und das weiterleiten.
Ich kann 100% diese Praxis empfehlen. Absolut empfehlenswert

Weissheitszähne Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Dr. Schupp ist sehr sympathisch und ausgesprochen freundlich.

Auch hatte ich rasch einen Termin bekommen.

Bereits beim ersten Termin hatte ich Vertrauen gefasst zu Dr. Schupp.

Die OP ( Entfernung der vier Weisheitszähne ) ging problemlos und ohne Schmerzen über die Bühne innerhalb von ca. 20 Minuten. Dabei durfte man entspannte Musik hören und es wurde einem alles genau erklärt.

Ich kann Dr. Schupp uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke Dr. Schupp.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Ich hatte etliche Zahn-Ops bei Dr. Dr. Schupp, hatte eine schwierige Vorgeschichte, fällig waren einige Zahnextraktionen, aber auch Wurzelspitzenresektionen. Der Mann spritzt wie ein Gott, man merkt gar nichts und die handwerkliche Arbeit war stets sehr gut. In höchster Not bei einem Umzug in eine andere Stadt half er mir sogar einen neuen und auch sehr guten Chirurgen zu finden, der mir dann auch noch einen Zahn gerettet hat.
Das einzige was man vielleicht anmerken könnte, an seinem Personal hat er eher gespart ,lauter "junge Hüpfer", die er auch bei kleineren Fehlern vor der Kundschaft entsprechend runtergeputzt hat. Das sollte er sich vielleicht abgewöhnen oder mehr in bleibendes Personal investieren. Ansonsten kann ich nur sagen, ist das ein absolut vorzüglicher Chirurg. Ich habe wirklich in den letzten 2 Jahrzehnten viel mitgemacht mit OPs, ich glaube, ich kann das beurteilen und vergleichen. Manchmal hilft schön reden und sehr einfühlsam sein nichts, das Handwerk muss einer beherrschen und das tut er.

(Fast) nur in guter Erinnerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Während meiner Behandlung (Dr. Schupp hat mir einen Backenzahn entfernt) vergriff sich dieser Arzt in seinem Ton. Ich wurde während der OP von diesem Arzt beschumpfen weil er der Meinung war, dass mein Hauszahnarzt mir nicht ausreichend gut die Anwendung der Zahnseide zur Reinigung der Zahnzwischenräume erklärt hätte. Es war der Horror pur, ich habe mich noch nie so hilflos und ausgesetzt gefühlt.Nach der Behandlung lehnte er es ab einen Kontrolltermin zu vereinbaren, obwohl noch die Fäden gezogen werden mussten.

Eine fürchterliche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Ich kann die ganzen negativen Kommentare hier nicht verstehen. Der Arzt hat während der Behandlung jeden noch so kleinen Schritt erklärt und akribisch darauf geachtet, dass die Narkose wirklich wirkt und man sich wohl fühlt. Hatte nach der Behandlung keine größeren Beschwerden, außer die normalen Wundschmerzen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Es wurde mir dort empfohlen, gleich alle 4 Zähne entfernen zu lassen. Die OP war schwierig. Zwei Tage nach der OP wurden die Schmerzen immer schlimmer, auch die Schwellung nahm zu. Nach weiteren 2 Tagen musste ich in die Zahnklinik, da es immer schlimmer geworden ist. Da habe ich auch erfahren, dass es nicht ratsam ist, mit meinen Vorerkrankungen alle 4 ziehen zu lassen. In diese Praxis gehe ich nie wieder hin. Sie haben mich schlecht aufgeklärt und haben den Streifen zu lange drinnen gelassen.

Kein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Nachdem mir 4 Weisheitszähne gezogen musste ich gleich am nächsten Tag zur Nachkontrolle und es hieß, dass ich danach nicht mehr kommen müsste. Der Arzt hat in der Wunde einen wattestreifen vergessen, weshalb ich nun eine Entzündung habe und alle 3 Tage zu meinem Zahnarzt muss. Es sind mittlerweile 3 Wochen und ich habe immer noch einen angeschwollenen Hals und Schluckbeschwerden! Sehr sehr unzufrieden!!
Alleine, dass man nicht einmal eine Mundspülung oder ähnliches bekommt sagt ja schon alles!

sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Schupp und Fabian Schäffer

Herr Schupp zeigt sich zunächst sehr sehr freundlich, hat man jedoch einen einzigen Einwand gegen seine Vorgaben wird er sehr unbeherrscht und unfreundlich. Als ich nicht direkt den ersten von ihm vorgeschlagenen Termin annehmen wollte, meinte er ich wäre ein sehr undankbarer Mensch drehte sich um und lief davon. Beim Weisheitszahnziehen müsste ich einmal kurz husten, er ist daraufhin nahezu ausgerastet und meinte ich muss verdammt nochmal ruhig liegen bleiben. Nicht weiterzuempfehlen.

Unbeherrschter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben