Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Arampatzis

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Wentzingerstr. 2079106 Freiburg
Sind Sie Dr. Georgios Arampatzis?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Arampatzis ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Freiburg

03.02.2022

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Ich musste 2 Weißheitszähne entfernen lassen. Diese waren schon etwas verwurzelt, was deshalb hohe Konzentration bedarf. Herr Dr. Arampatzis hat diese ohne das sie brachen entfernen können. Das ganze dauerte nach der Betäubung nicht mehr als 20 Minuten. Nach dem ich soviele Horrorgeschichten gehört hatte, war ich mehr als glücklich. Dieser Mann ist ein Doktor mit Leib und Seele und opfert sich sehr auf für seine Patienten. Ein Traum von einem Arzt. Ich hoffe nur er überlastet sich nicht ...

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Arampatzis. Die Behandlung lief Perfekt ohne schmerzen. Er ist sehr freundlich und klärt genau wie der Behandlung abläuft. Besser geht es nicht!

06.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hochkompetentes Team mit Einfühlungsvermögen

Aufgrund Entfernung eines Zahns sowie die anschließende Ersetzung dessen durch ein Implantat wurde mir Dr. Arampatzis empfohlen. Die Praxis liegt in Bahnhofsnähe und selbst bei der Anreise mit dem Kfz findet sich in der Gegend gut ein Parkplatz. In der Praxis selbst wird man von einem jungen Team freundlich empfangen, das Wartezimmer ist sehr hell und war bei meinen Besuchen entweder leer oder maximal mit 1 Person besetzt. Die Praxis ist mit ausreichenden Hygienemaßnahmen aufgrund der Covid-Situation ausgestattet. Nach jeweils kurzen Wartezeiten folgten die Behandlungen, welche nach meinem Empfinden mit der maximalst beruhigend und kompetenten Art des Arztes durchgeführt wurden. Mehrere Betäubungsspritzen wurden gesetzt; das normalerweise etwas schmerzhafte Gefühl der Spritze verlief fast unbemerkt sanft, was die komplette Behandlung schmerzfrei machte. Die gesamte Behandlung, angefangen mit der Enfternung des Rest-Zahns bis zur Einsetzung des Implantats, wurde durchweg ruhig und sicher durchgeführt. Der Arzt fragt regelmässig nach dem Befinden und erklärt in ruhiger und sicherer Art, was er gerade macht. Es gibt weder hektisches Herumwirbeln der Angestellten, noch sonst unprofessionell wirkende andere Aspekte, welche mir hätten auffallen können. Die Kommunikation zwischen Arzt und Helferin stimmt. Ich kann - sollte man tatsächlich einen Zahnchirurgen benötigen - Herrn Dr. Arampatzis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin froh, dort "gelandet" zu sein. Die ganze Sache hat von der Atmosphäre gepasst und natürlich wichtig: Auch das Ergebnis verlief handwerklich medizinisch gut und ich bin sicher, dass man es nicht besser machen kann. Es wurden nach dem Eingriff sofort die entsprechenden Medikamente verschrieben und der Arzt hat - falls sich unerwartet Verschlechterungen ergeben - seine Erreichbarkeit mitgeteilt, welche ich glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen musste. Es vermittelt jedoch ein Gefühl der Sicherheit. Allem in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis

25.12.2020

Gut aufgehoben

Kamen in die Praxis und würden sehr freundlich empfangen, Dr. Arampatzis hat sich alles.genau angehört, seine Anamnese und Diagnose gut und ausführlich erklärt. Die Behandlung erfolgte in Ruhe und Ausgeglichenheit. Er hat bei der Entfernung der Weisheitszähne immer wieder nach dem Befinden gefragt. Rundum zufrieden mit allem, kann man einfach nur empfehlen.

12.08.2020

Keine Wünsche offen

2 Implantate, beste Aufklärung, jede Frage wird ausführlich beantwortet.

Behutsames arbeiten, immer wieder Frage ob irgendwo Schmerzen sind, so dass nach gespritzt werden kann.

Fazit: freundlich kompetent...Note 1

Letzte Aktualisierung24.04.2018

0761/272020

Dr. Georgios Arampatzis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Merzhausen