Prof. Dr. Dr. med. Marc Christian Metzger

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Dr. Metzger

Hugstetter Str. 5579106 Freiburg
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Marc Christian Metzger?

Kieferorthopädisch-Kieferchirurgische
Ästhetische Korrekturen
Umstellungsosteotomien
Dysgnathien

Fachabteilung • Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. med. Marc Christian Metzger

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0761/270-47010

Prof. Dr. Dr. med. Marc Christian Metzger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?