Schillerstr. 46, Süd, Freiburg

Dr. med. Gabriele Minoletti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gabriele Minoletti Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich war am 28.7.23 bei ihr zur Untersuchung die sie ruhig, freundlich, kompetent und gelassen durchführte. Dabei bewies sie wohltuenden Realitätsbezug: "Diesen Defekt, den Sie haben, haben in ihrem Alter die meisten - nur wissen's sie nicht und es fehlt ihnen auch nichts."

Der nach mehrwöchigem stationärem Aufenthalt vorliegende Arztbrief mit umfangreichen Befunden wurde von Frau Dr.Minoletti vor dem ersten Behandlungstermin sehr genau durchgearbeitet. Mit detaillierter Befragung und ergänzender Diagnostik machte sie sich dann ein eigenes Bild vom seitherigen Krankheitsverlauf. Die Fortführung der Behandlung erfolgte kritisch und unter Einbeziehung
meiner subjektiven Wahrnehmung der erwünschten und unerwünschten Wirkung.
Freundlichkeit und konsequente medizinische Betreuung kennzeichnen diese erfahrene Ärztin.

Empathie und fachliche Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Ärztin, die erstmal zuhört, alte Akten sichtet und gründlich untersucht. Durch ihre menschliche und freundliche Art hatte ich schnell Vertrauen gefaßt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Obwohl ich zwei Fachärzte zuvor aufsuchte, die mich nur schnell in den Gerätepark abschoben, fand sie meine extrem seltene Erkrankung nach der zweiten Besuchen. Ihre Behandlung konnte meine Leiden nicht ganz beseitigen aber sehr gut verbessern.

Kompetenz und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert