Dr. med. Heike Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Kern?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Heike Kern Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Kern hält an einer Medikation fest , die nicht hilft und mich so beeinflusst, so dass ich wie ein Roboter laufe. Sie ist nicht bereit auf die Vorschläge meines Hausarztes einzugehen. Außerdem ist sie ziemlich überheblich und hat ein total überzogenes Gutachten für das Betreuungsgericht geschrieben. Wenn jemand Wert legt auf eine kompetente Ärztin dann empfehle ich zu jemanden anderes zu gehen.

Einfach nur Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Kern Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Kompetent, empathisch, engagiert, interessiert, offen, professionell, liebevoll, diskret, zuverlässig.
Keine andere würde ich mir wünschen!
Besonders bei psychiatrischen Erkrankungen ist es wichtig, ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinem Arzt / seiner Ärztin aufzubauen. Mit ihr geht das bedenkenlos.
Frau Kern ist in allen Belangen zu empfehlen und hilft mir seit vielen Jahren sehr!

Tolle Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Kern Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Kern nimmt sich sehr viel Zeit, wenn es einem nicht gut geht und sie ist wirklich für ihre Patienten da. Mir scheint, dass Medikamente mit Bedacht und nach sorgfältigem Abwägen verordnet werden. Sie hat mir das Leben in schweren Zeiten sehr viel leichter erträglich gemacht. Auch ihre medizinische Fachangestellte ist sehr herzlich.

Sehr gute und empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Kern Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich gehe lediglich für die medikamentöse Einstellung zu Dr. Kern, für die Psychotherapie habe ich eine andere Therapeutin. Dr. Kern wirkt professionell aber nicht sehr mitfühlend, was mir das Vertrauen etwas erschwert. Vierteljährlich habe ich einen Termin um zu besprechen ob sich was geändert hat. Trotz dem Termin warte ich immer noch eine halbe Stunde im Wartezimmer. Die Praxis ist mit Kinderwagen nicht erreichbar. Blöd wenn man ein Rezept holen will und die Kinder im Wagen dabei hat.

Medikamentös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Kern Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Kern nahm sich bei mir immer Zeit und hörte gut zu und ging auf mich ein, ich musste zwar davor ein bisschen warten (so eine halbe Stunde in etwa), aber das war ok. Sie ist freundlich, wirkt nur etwas angespannt/hektisch. Ihre Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett.

Kann ich empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Kern Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Kern ist pesönlich interessiert und treu. Sie macht sich viel Gedanken und weisst viel. Ich finde Sie ist ein Bisschen zu sehr "freudianisch" und glaubte, meine echte Schmerzen wären ganz "im Kopf". Troztdem ist sie eine tolle Ärztin und kann gut kommunizieren, kann gut einem Mensch einschätzen (wie es einem geht). Sie ermutigt einem sogar!

Zeigt Anteilsnahme und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Kern Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sie ging gut auf mich ein und zeigte viel Verständnis für meine Situation. Leider scheint sie sehr ausgebucht zu sein. Das Wartezimmer ist wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Genau wie die gesammte Praxis. Man fühlt sich sofort wohl dort. Das ist bei einer Psychaterin ja nicht unerheblich ;)

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben