Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie
Wasserstr. 5, Freiburg

Dr. med. Michael Collatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Collatz?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie Andere

Habe einen guten Eindruck. Gut organisiert, freundlich, engagiert und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich freundlich und kompetent beraten von Dr. Collatz :-)
Ich bin fachlich gut aufgeklärt worden und ausfühlich untersucht und behandelt worden.

Sehr empfehlenswerter, kompetenter & freundlicher Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie

Ich kann nur gutes Berichten.Dr.Collatz ist sehr kompetent und freundlich.Das Praxis Personal ist ebenfalls sehr freundlich

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie

Dr. Collatz ist zwar nett, aber nicht sehr engagiert. Ich gehe seit Jahren zu ihm als Lanzeitpatient. Leider hört er oftmals gar nicht richtig zu oder merkt sich nicht (schreibt sich nicht auf) was im letzten Routinetermin besprochen wurde. Auch mag er es nicht wenn man sich selbst Gedanken macht und nicht blind alle Medikamente einwirft die es gibt. Die Sprechstunden sind sehr arbeitnehmerunfreundlich.

Nett aber nicht sehr engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie

Dr. Collatz nahm sich viel Zeit für die Anamnese, führt eine gründliche Untersuchung durch und klärte mich sehr präzise über den Befund auf. Ich kann hier ein großes Kompliment aussprechen und den Facharzt weiterempfehlen.

Kompetenter und gründlich arbeitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie

Der Arzt selbst - super! Seine Mitarbeiter -naja. Sagen wir es so - könnten auch ein wenig freundlicher sein und nicht wenn man reinkommt drein schauen wie 3 Tage regenwetter!
Er nimmt sich sehr viel Zeit und die überweisung in die Klinik verlief reibungslos!
In der Regel muss man hier auf einen Termin ca. 2-3 monate warten. Das ist manchen schon zu lange! Aber man sieht hier auch dass Hr. Dr. Collatz ein super arzt ist!
Der wartebereich ist rießig!
Fazit: Arzt top - Mitarbeiter Flop!

Sehr sehr netter Arzt, seine Mitarbeiter naja • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie

Nicht zuentfehlen da er sich nicht die zeit zur Untersuchung nicht zeit niemmt

Schlechter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie

Ich kenn Dr. Collatz schon viele Jahre, er ist ein sehr, sehr guter Arzt. Leider hat Er im Punkte Personal kein gutes Händchen, die Damen sind einfach nur UNFREUNDLICH und Stur wie Panzer.
Wenn der Arzt nicht so gut wäre, hätte ich und viele Andere die Praxis schon lange verlassen.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie

Praxis Personal meist unfreundlich, teilweise unkompetent in Fragen, die eine Überweisung und Weiterbehandlung / Operation in anderen Einrichtungen notwendig machen.
Arzt ist kompetent, und eigentlich sehr gut im Wissen seines Fachbereiches, zumeist auch fair im Umgang mit seinen Patienten....
Nach 7 Jahren regelmäßiger Behandlung, nahm die Zufriedenheit rapide ab. Termine werden nicht eigehalten (Termin 12.00 Uhr erst 13.30 mit Hinweis, das eigentlich keine Sprechzeit ist. Überweisungen fadenscheinig vom inkompetenten Personal verweigert, ohne Absprache mit dem Arzt, der zumeist nicht ansprechbar ist, wenn man nicht gerade im Behandlungszimmer sitzt, und er grad vorbei läuft...
Ist noch einiges mehr, aber im Gesamtbild : Nicht zu empfehlen, wenn man sich Stress und Unfreundlichkeit ersparen möchte, wenn man eh schon krank ist.

Schlechter Service aber fähiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Collatz Facharzt für Neurologie

Ich kann nur gutes Berichten. Durch einen Notfall bin ich über meinen Hausarzt zu Dr. Collatz gekommen dort hat man sich um mein Anliegen bestens gekümmert. Ich bin jetzt seit einem Jahr Patient und sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt und hat auch im Notfall Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert