Dr. med. Gesche Wieser

Nuklearmedizinerin mehr

Freiburg, Waldshut-Tiengen, Bad Krozingen 4 Adressen

Bertoldstraße 8, Freiburg

Dr. med. Gesche Wieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nuklearmedizin Südbaden Freiburg Schilddrüsensprechstunde

Frau Dr. Wieser ist eine kompetente, zugewandte Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich habe außerdem einen sorgfältig erstellten Bericht - samt Rezept - erhalten.

Standort: Nuklearmedizin Südbaden Freiburg Schilddrüsensprechstunde

Frau Dr. Wieser ist eine fachlich exzellente und persönlich sehr zugewandte und engagierte Ärztin, die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann!

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und betreut sie aufmerksam und individuell, erläutert gut verständlich die notwendigen Untersuchungen, findet die richtige Behandlung und bespricht mit einem in Ruhe und ausführlich das richtige Vorgehen und die weiteren Kontrollen. Dabei begegnet sie einem als Patienten stets auf Augenhöhe, mit Verbindlichkeit und Empathie. Man fühlt sich, anders als leider so häufig, nicht nur als eine Nummer, sondern wirklich persönlich betreut und menschlich wahrgenommen und wertgeschätzt. Zusammen mit dem tollen Team der gesamten Praxis weiß man sich rundum gut aufgehoben und in sehr guten Händen - von der Terminvereinbarung bis zur Blutabnahme, bei der die Kolleginnen auch bei sensiblen Patienten sehr behutsam und aufmerksam sind.

Dafür ganz herzlichen Dank!

Standort: Nuklearmedizinische Praxis am Bertoldsbrunnen Dr.med. Dirk Esser Prof. Dr. Peter Reuland u.w.

Frau Dr. Wieser ist eine tolle Ärztin, die die Behandlung verständlich erklärt und sich dabei viel Zeit nimmt.
Man ist hier nicht nur eine Nummer, sondern wird als Mensch und Patient ernst genommen.

Das gesamte Team ist sehr nett und die Abläufe in der Praxis (z.B. Blutentnahmen) sowie die Terminvergabe und die Arztbriefe gehen schnell und fachlich kompetent.

Ich kann Frau Dr. Wieser nur empfehlen!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt sie also doch: die Arztbesuche, bei denen man nicht in wenigen Minuten abgefertigt wird, sondern bei denen sich die behandelnde Ärztin Zeit nimmt, in aller Sorgfalt die Anamnese erstellt, gründlich und genau untersucht, auf der Grundlage ihres breiten medizinischen Fachwissens die optimale Behandlung verordnet - und mir als Patienten dabei noch das Gefühl vermittelt, dass sie sich um mein Wohlergehen sorgt und dass ich bei ihr in guten Händen bin. Ohne jede Einschränkung zu empfehlen!

In den allerbesten Händen bei Top-Nuklearmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

den rundum gelungenen Arztbesuch!

Ich war bei Frau Dr. Wieser zur Untersuchung meiner Schilddrüse, der Beurteilung meiner Blutwerte (alle relevanten Werte SD) und einer Beratung aufgrund des Zusammentreffens einer möglichen SD-Erkrankung und einer Depression.

Zusammengefasst: Strukturierte Aufnahme als Neupatient mit allen wichtigen Daten, kurze Wartezeit, ein klar strukturiertes und verständliches Arztgespräch und eine gründliche Untersuchung (Ultraschall) mit sehr guten Erläuterungen.

Sehr gut gefallen hat mir der Kenntnisreichtum über das spezielle Thema Psyche und SD und die Offenheit der Kommunikation. Z.B. hat mir Frau Dr. Wieser Ihr persönliches Vorgehen zum
Thema Vitamin-D Einnahme berichtet.

Ein Arztbericht kommt zeitnah, eine Empfehlung zur Medikation bereits zuvor und eine Vereinbarung zur Wiedervorstellung in einem Jahr.

Das war eine hervorragende Leistung des gesamten Praxisteams!

Dafür herzlichen Dank.

Es gibt ihn doch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert