Dr. Becker

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Becker
Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Handchirurgie
Karpalbandspaltung
Ringbandspaltung

Herzlich willkommen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um auf diesem Jameda-Profil Informationen über das Leistungsspektrum meiner Praxis abzurufen. Ich bin Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie und war in den letzten Jahren vor allem zusätzlich im Plastisch Chirurgischen Bereich tätig. Hier habe ich mich besonders auf den Bereich der Haartransplantation und den lasermedizinischen Bereich spezialisiert.
Falls Sie Fragen ...

Durch meine Ausbildung in den Fachgebieten der Plastischen Chirurgie, der Unfallchirurgie, der Handchirurgie und der Wiederherstellenden Chirurgie biete ich Ihnen auch fachübergreifende Therapiemöglichkeiten an. In meiner Praxis setze ich vor allem im ambulanten ästhetischen Bereich meine Schwerpunkte .

1. Haartransplantation
  2. Lasertherapie
  3. Ästhetische Behandlungen

Diesen Abschnitt meiner Praxispräsentation strukturiere ich in sieben Stichworte, die für spezialisierte Leistungen der Praxis stehen. Rufen Sie an, wenn Sie persönliche Fragen haben, oder kontaktieren Sie mich per E-Mail unter info@aerzte-am-alten-zollhof. de. Dann können wir alles Weitere besprechen und abstimmen.

1. Haartransplantation
  2. PRP Behandlung
  3. Lasertherapie - Dauerhafte Haarentfernung
  4. Lasertherapie - Tattooentfernung

Ich lege besonderen Wert auf eine individuelle und patientenbezogene Behandlungsweise. Mir liegt es am Herzen, mit der sorgfältigen Voruntersuchung, der fundierten Diagnostik und ausführlicher, verständlicher Beratung das solide Fundament für Ihre effektive, zielgerichtete Behandlung zu legen.

Mein ärztliches Handeln ist geprägt von Professionalität, Vertrauen und Erfahrung. Die Wertschätzung für den einzelnen Patienten und das ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine privatärztliche Praxis für Ästhetische Medizin, Laserbehandlungen, Haartransplantation und viele ergänzende Leistungen befindet sich im komplett modernisierten Mengler Areal. Die Adresse lautet Kaiserstuhlstr. 28 in Freiburg im Breisgau. Das faszinierende architektonische Ambiente bildet den wunderschönen Rahmen für die privatärztliche Praxisgemeinschaft „Ärzte am Alten Zollhof“.
Meine Praxis liegt zentral im ...

Mehr über meine Praxis

Derzeit bin ich Mitglied mehrerer renommierter Fachgesellschaften und nutze diese Zugehörigkeit auf verschiedenen Ebenen, um mit meinem fachärztlichen Wissen fortlaufend auf dem aktuellsten Stand desr medizinischen Entwicklung zu bleiben. Dies ist eine sehr wichtige Voraussetzung, um Patienten innovative Verfahren zu bieten und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse auszuschöpfen:

Interplast DGLM – Deutsche Gesellschaft für Lasermedizin ...

Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Haartransplantation

Dr. Becker und sein Team arbeiten professionell, geschickt und handwerklich sehr versiert. Ich habe zwei Transplantationen machen lassen und bin vollauf zufrieden mit seiner Arbeit und dem gesammten flair und der Handhabung in seiner Klinik. Ich bin sehr froh, das ich diese OP´s bei ihm gemacht habe und würde es jederzeit wieder tun. 5 Sterne"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Ausführliche und individuelle Beratung und Behandlung

Ich habe bei Herr Dr. Becker eine Haartransplantation machen lassen. In der Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt, der Arzt hat sich viel Zeit genommen um alles genau zu erklären. Es wurde Individuell auf meine Situation eingegangen, damit das Ergebnis langfristig gut aussieht und nicht nach ein paar Jahren noch schlimmer wird. Die Haartransplantation selbst war gut auszuhalten, ich hatte keine Schmerzen nach der Betäubung. Ab und zu bin ich sogar eingeschlafen. Das Ergebnis ist super!"  Mehr